SWI Super Mario Maker 2

Dieses Thema im Forum "Jump'n Runs & Casual Games" wurde erstellt von Para, 13. Februar 2019.

Erscheinungsdatum: 28.06.19
  1. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.578
    Zustimmungen:
    7.754
  2. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.609
    Zustimmungen:
    8.417
  3. miku90

    miku90

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    86
    Das ist eine richtig gute Level-Idee. Wie kommt man auf sowas xD
     
  4. daddlefield

    daddlefield Inoffizielle Spielebeitrags-Like-Army

    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2.597
    Baut hier jemand noch selbst und möchte seine Level ein wenig anpreisen?

    Gibt es eigentlich wie bei der Wii U-Version auch eine Online Seite, auf der man sich Lesezeichen speichern kann, um die dann an der Switch direkt im Zugriff zu haben. war damals https://supermariomakerbookmark.nintendo.net wenn ich mich recht erinner. Da konnte man auch seine eigenen Level sehen.
     
    miku90 gefällt das.
  5. miku90

    miku90

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    86
    Nein gibt es leider nicht, man kann lediglich die Baumeister folgen. Mehr leider nicht, mochte die funktion beim ersten Teil mit der Homepage.
     
    daddlefield gefällt das.
  6. Chrischan

    Chrischan Inoffizielles Content Team

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    3.868


    So sah mein Sommer auch aus, ich schwöre :ugly:
     
    Masterman, daddlefield und Exelus gefällt das.
  7. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.578
    Zustimmungen:
    7.754
  8. Exelus

    Exelus

    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    2.054
    Wie geil ist denn das Update bitte??! :liebe: Link ist ja mal nen richtiger Game Changer! Nur die Pokeys sehen scheisse aus. Warum haben die nicht die SMW Modelle genommen?:? Muss ich unbedingt die Tage wieder einwerfen.
     
    SB Harald gefällt das.
  9. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    23.983
    Zustimmungen:
    22.091
    Gibt es auch offizielle neue SP-Level mit den neuen Elementen?
     
  10. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.578
    Zustimmungen:
    7.754
  11. Brackley

    Brackley

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    363
    Das Update mit Zelda ist wirkich cool. Heute mal paar Level gespielt.

    Was immernoch nicht funktioniert ist der Online Modus. Der läuft immernoch oftmals mit gefühlten 5fps. Absolute Zeitlupe. Das geht garnicht.

    Naja, werde es denke bald verkaufen.
     
  12. Chrischan

    Chrischan Inoffizielles Content Team

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    3.868


    Nintendo verkündet das über zehn Millionen Levels in Mario Maker 2 erstellt worden sind
     
  13. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.578
    Zustimmungen:
    7.754
  14. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    16.807
    Zustimmungen:
    980
    Ich habe mir das Spiel am WE auch mal ganz spontan gekauft.
    Alter Schwede, das macht ja echt unheimlich Laune.
    Vor allem die Speedrun levels haben es mir echt angetan, da sind echt ein paar richtig gute dabei.
    Für mich zwar teils Sack schwer, da ich total aus der übung bin beim zocken allgemein und bei 2d JnR's sogar noch mehr. Aber ich werde langsam wieder besser. Bei unter 2% Abschlussrate scheint aber im moment noch so den Punkt zu sein wo mir die Level dann doch zu schwer werden.

    Im Abenteuermodus gammel ich noch bei 13%, nachdem ich ungefähr weis wonach ich ausschau halten muss um Level von spielenrn zu finden die mir gefallen.
     
    Exelus und daddlefield gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.