SWI Super Mario 3D World + Bowser's Fury

Dieses Thema im Forum "Jump'n Runs & Casual Games" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 3. September 2020.

  1. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    18.805
    Zustimmungen:
    9.562
    Nintendo kündigt Super Mario 3D World + Bowser's Fury an / Video Download

    Release: 12.02.21 (Europa)

    Reise in Super Mario 3D World + Bowser's Fury an der Seite von Mario, Luigi, Prinzessin Peach und Toad ins Feenland. Bowser hat die Feenprinzessin entführt und nur unsere Helden können ihr zu Hilfe eilen.

    Die überarbeitete Version des ursprünglich für Wii U erschienenen Super Mario 3D World lässt die Spieler kooperativen Mehrspielerspaß in einer Reihe ausgefallener Level sowohl lokal als auch online erleben. Welche zusätzlichen neuen Inhalte das Spiel noch bietet, wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

    Setze die Superglocke ein, um Wände emporzuklettern und deinen Gegnern ordentliche Tatzenhiebe zu verpassen, verdopple dich mit der Doppelkirsche oder setze die Kanonen-Box auf, um Feinde unter Beschuss zu nehmen. Als überarbeitete Version von Super Mario 3D World enthält diese Ausgabe einige Spielverbesserungen - Charaktere können beispielsweise schneller rennen und mit der Superglocke höher klettern. Auch die Bewegungssteuerung wird nun unterstützt.

    Stürze dich mit bis zu drei Freunden lokal ins Abenteuer oder erlebe mit ihnen aberwitzige Online-Mehrspielerrunden.
    CLICK PICTURE (19 x Super Mario 3D World + Bowser's Fury)
    DOWNLOAD VIDEO (Super Mario 3D World + Bowser's Fury ist ab 12. Februar 2021 für Nintendo Switch erhältlich!)

    Quelle: www.gamefront.de
     
    YOSHI24, RPS. und Leo_Lausemaus gefällt das.
  2. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    22.546
    Zustimmungen:
    23.010
    Grandioses Mario. Leider schon bis zum Erbrechen gezockt. Weiß man schon was über den Umfang des neuen Bowser Parts?
     
    YOSHI24 gefällt das.
  3. Exelus

    Exelus

    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    3.504
    Nie gespielt. Der Grafikstil von 3D World geht mir aber in Super Mario Maker 2 ziemlich aufn Sack. Keine Ahnung warum, gefällt mir null. Hoffe das richtige Spiel liegt mit mehr.
     
    Bart Wux gefällt das.
  4. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    2.576
    Die isometrische Perspektive hat für mich nur bei 3D Land auf dem 3DS funktioniert. Ohne 3D Bildschirm hatte ich immer Schwierigkeiten Distanzen einzuschätzen und bin regelmässig daneben gesprungen. Für mich daher das schwächste Mario!
     
  5. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    18.805
    Zustimmungen:
    9.562
    Super Mario 3D World + Bowser's Fury: Spielgeschwindigkeit wohl erhöht

    04.09.20 - Nintendo hat die Spielgeschwindigkeit von Super Mario 3D World wohl etwas erhöht, das als Super Mario 3D World + Bowser's Fury am 12.02.21 in Europa erscheinen wird.

    Demnach soll das Spiel auf der Switch etwa 20 bis 30 Prozent schneller laufen als das Wii U-Original. Das meldet GameXplain. Die Kamera soll außerem optimiert worden sein.
    CLICK PICTURE (19 x Super Mario 3D World + Bowser's Fury)
    DOWNLOAD VIDEO (Super Mario 3D World + Bowser's Fury ist ab 12. Februar 2021 für Nintendo Switch erhältlich!)

    Quelle: www.gamefront.de
     
  6. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    2.576
    Gerade erst den Preis i.H.v. 60€ im eShop entdeckt. Wie rechtfertigt Nintendo den Preis ggü. der All-Stars Collection?

    Das steht doch in keiner Relation. Selbst mit Zusatzcontent.
     
  7. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    26.223
    Zustimmungen:
    21.732
    Nintendo muss gar nichts rechtfertigen. Die machen mit quasi keiner großen Arbeit richtig Asche. Als Unternehmen doch alles richtig gemacht
     
    Spanky, Masterman, fireball und 2 anderen gefällt das.
  8. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    15.412
    Zustimmungen:
    4.687
    Geil. Für Leute ohne Wii auch geile Ankündigung.
     
  9. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    940
    Wer dieses Mario nicht gespielt hat, dem ist nicht zu helfen ... Grandioser Teil !!!:headbang:
     
  10. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    10.958
    Was erst die Leute ohne Wii U sagen... für die ist das Spiel ursprünglich nämlich erschienen.
     
  11. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    15.412
    Zustimmungen:
    4.687
    Ähh ich meinte ohne Wii U ...
     
  12. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    28.720
    Zustimmungen:
    20.924
    Ich war damals auch wirklich überrascht von dem Spiel. Allgemein war die wiiu für mich voll mit solchen Perlen. Bin mal gespannt ob der zusatz content einen erneuten Kauf rechtfertigt.
     
  13. fireball

    fireball

    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    6.824
    Hol ich mir vielleicht auch. 3D World fand ich sehr gut, bißchen zu leicht aber im Koop unheimlich unterhaltsam.
     
  14. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    18.805
    Zustimmungen:
    9.562
  15. Wiensno1

    Wiensno1

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    267
    Der Trailer macht echt Laune aber es wird sowieso am Releasetag geholt wie das meiste von Mario
     
  16. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    22.546
    Zustimmungen:
    23.010
    Sieht echt sau gut aus. Da werd ich wohl nicht drum herum kommen das Spiel noch ein zweites mal zu kaufen.
     
    olddeadman30 gefällt das.
  17. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    6.256
    Zustimmungen:
    5.095
  18. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    10.958
    Ich freu mich drauf... das Teil ist einer meiner liebsten Mario-Teile. Kann mit dem 3D auf engen Raum deutlich mehr anfangen als mit Odyssey & Co. :liebe:
     
  19. MemzTV

    MemzTV

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    227
    3D World hab ich damals ausgelassen, deswegen freue ich mich umso mehr auf das Spiel (Die Spiele). Gerade Bowsers Fury sieht so dermaßen pervers aus. Super Saiyajin Mario vs. Ganon-Bowser
     
  20. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    18.805
    Zustimmungen:
    9.562
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.