Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Super Mario Maker - der "Eure hochgeladenen Level"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke! Werde ich dann demnächst auch mal tun.
Boah, das Spiel macht so Spaß.....übrigens das perfekte Trinkspiel mit der Mario-Challenge online :P
Egal, das wäre Off-Topic.
Du hast echt auch ein paar gute Level kreiert. Das Luftschiff muss ich, glaube ich, nochmal zocken....da bin ich immer verreckt :D

Danke! Werde ich dann demnächst auch mal tun.
Boah, das Spiel macht so Spaß.....übrigens das perfekte Trinkspiel mit der Mario-Challenge online :p
Egal, das wäre Off-Topic.
Du hast echt auch ein paar gute Level kreiert. Das Luftschiff muss ich, glaube ich, nochmal zocken....da bin ich immer verreckt :D
Ich denke mal es wird an dem langen Sprung hängen? - Die Münzen zeigen den Sprung. Du musst der oberen Kugel nachspringen und auf sie drauf, wo es die Münzen andeuten. :D

Ich denke mal es wird an dem langen Sprung hängen? - Die Münzen zeigen den Sprung. Du musst der oberen Kugel nachspringen und auf sie drauf, wo es die Münzen andeuten. :D
Ja genau, das war es! :D
Werde ich gleich nochmal probieren. Mit zwei Bier intus lässt die Präzision aber schon ganz leicht nach :D

Probiere mal mein neues und sag mal, wie du es findest. :D
Ist so schade, das neue Level so selten gespielt werden :D (zumindest in den ersten Stunden) ;)

Edit: Habe das Problem gefunden. Wenn man auf den Kanonen steht, dann schießen sie nicht, d.h. Man stirbt ganz sicher :D
Vielleicht müsstest du da noch nachbessern. Oder ich mache irgendwas falsch :D

Zuletzt bearbeitet:
Mazeroni
A3AA-0000-003C-BF7A

Mein Labyrinth ist fertig. Ich konnte es nicht ganz so umsetzen, wie ich es ursprünglich wollte, weil man nicht unendlich Bodenelemente verwenden darf. Ich finde aber letztendlich ist es doch ziemlich gut geworden :)

CO8yIp6UYAED51o.jpg:large

Aber ihr habts beide geschafft, wie ich gerade sehe! :D

Mir gings auch um Schaffbarkeit und fürs erste Level, finde ich auch ganz gelungen.

Ach komm die Schildkröten sind doch total machbar :D

Dr. Mario Emergency Call!

Dr. Mario wird für einen dringenden Notruf angepiepst. Wird er es schaffen im Kittel am Unfallort einzutreffen?
Je nach spielstil kannst du den oberen geschickten weg oder den unteren rambo weg gehen. Halt dich ran! In 100 Sekunden stirbt der Patient!

D18E-0000-003D-E6D9

Jump Style
5DF7-0000-003B-9DA2

Kurz und knackig. Im Prinzip müssen nur zwei kurze Sprungpassagen über Kugeln absolviert werden.

12027211_1220710664621289_7056106931935751348_o.jpg

Keine Ahnung warum der Screenshot vermittelt, das Level sei unter Wasser. :skep:

Vulnerable Rocks
79D1-0000-0040-BBDC

Mein bisher wohl ausgewogenstes Level mit voller Länge und Bonus-Unterwelt. Doch wie kommt man dort hin? :) Viel Spaß damit!

Item-Liste:
  • Pilz
  • 1-Up
  • Feuerblume
  • Trampolin
  • Wolke
  • Yoshi
  • Stern

12038944_1221319771227045_3796965218482771424_o.jpg

Zurück
Oben