Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Super Mario Maker - der "Eure hochgeladenen Level"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt mal die 100-Mario-Herausforderung in easy und normal gezockt. Ganz chillig für die Couch. Macht Laune, auch wenn ab und an auch mal ein doofes Level dabei ist. Kann man zum Glück skippen.

Bowser's Seven Chambers of Fate (Würd ich sein lassen, Urgs :p)
9BB7-0000-0056-2542

Sieben Kammern des Schicksals warten darauf durchschritten zu werden. Der Level enthält sich selbst als Miniaturversion. Hier kann man sich mit unter ansehen, wie das Schicksal eventuell einen anderen Pfad hätte einschlagen können.

12042750_1224125677613121_222606748039643493_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Cloud Strife War jetzt auch nicht böse gemeint und klar, ich kenne dein Werk nicht in seiner Gänze.
Es ist nur so: Ich hab mir das Spiel gerade erst gekauft und irgendwie hab ich da ein Bedürfnis nach ausgeglichenen Scheiß und nicht nach Zeug, das von der Härte her auf nem Niveau von irgendwelchen versteckten Bonus-Stages abdriftet. Und den Eindruck hatte ich in deinem Level.

Ganz genau. Singular. Einzahl. Einer. Von Zehn. :p Du hast immer noch nicht einen anderen gespielt. Ich krieg mitunter deswegen auch zu viel bei solchen Aussagen, weil das Spiel halt zu 95% aus dahingerotzten Arschlochleveln besteht. 100-Mario-Challenge auf schwer? - Glückssache am Rande des Nervenzusammenbruchs. Da kriegt man Aggros³. Sterben in der ersten zehntel Sekunde? - Normal. Unschaffbar ohne verstecktes Item? - Normal. 1.000.000 Gegner? - Normal. Deadlocks? - Normal. "Gegen den Mainstream schwimmen" und Fragezeichen voller Gegner stecken? - Tolle Idee, normal. Trial & Error Fallen? - Normal. Falsche Hinweise? - Normal. Dabei ein Leveldesign eines 3-jährigen Kindes, das gerade erst einen Satz Duplo-Steine geschenkt bekam. :nein:

Zuletzt bearbeitet:
Versucht Euch mal an meinen Levels "The great chase v1.1" (NSMBU) - es ist jetzt schwerer, sodass selbst ich als Levelersteller mit perfektem Durchhasten den Pilz gerade so erreiche :)

Zudem neu ist mein "Platz ist in der kleinsten Hütte" (SMW) - es ist nicht nur mein erstes Level mit einem deutschen Titel, sondern auch mein allerkleinstes. Man sieht das Ziel schon vom Startpunkt aus. Good luck! :)

Hab grad leider keine Möglichkeit Euch die Level-ID zu verraten, da zu Hause mein Internet streikt.

Zurück
Oben