Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Super Mario Galaxy 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von Galaxy 2 hört man ja immer viel gutes, deshalb freue ich mich, dass das Spiel so lange Zeit nach dem ersten Remaster doch noch für die Switch kommt. Ende Oktober habe ich eine Woche Gammelurlaub zu Hause und habe viel Zeit zum zocken.

Ich kann mich erinnern, dass in einer Gaming-Zeitschrift ein Galaxy Spiel zum zweitbesten Mario aller Zeiten ernannt wurde.
Auf Nummer 1 war auch ein Spiel, was ich nicht kannte von Mario. War das sogar Sunshine? Gibt es ein Spiel namens Sunshine?
Als ich jedenfalls die Werbung für die Neuauflagen für Galaxy gesehen habe, habe ich ernsthaft überlegt mir die Switch zu kaufen.
Allerdings bin ich nicht zufrieden. Der Grund: Die Switch 2 ist mir zu teuer. Möchte diese Politik auch nicht unterstützen. Zumal die Auswirkungen bekannt sind. Danach werden auch Playstation und Xbox teurer. Dann auch alle Games. Ebenfalls die Games für den PC wenn sie merken, dass die Leute wirklich höhere Preise zahlen ohne zu zögern.
Die Switch 1 ist mir ehrlich gesagt zu altbacken mittlerweile. Man ist so verwöhnt, dass man dann doch nicht eine veraltete Konsole kaufen möchte. Das würde sich relativieren bei einem angemessenem niedrigeren Preis aber auch der Preis der alten Switch ist weiterhin hoch.
Und egal welche Switch man holt, man müsste auch einen neuen Controller dafür kaufen, weil ich mit diesen kleinen Joypads nicht klarkommen würde.
Was dafür spricht ist, dass ich auch gerne Mario Odyssey spielen könnte und auch den einen oder anderen Shoot em up.
Da ich sowieso eher der Casual Gamer bin und noch so viele Spiele habe auf meiner Liste, werde ich schweren Herzens passen.
Irgendwann wenn ich in Rente gehe, kann ich bestimmt Galaxy und Sunshine nachholen auf meinem Holodeck.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Building on the 3D All-Stars release of Mario Galaxy from 2020 - which was soon after removed the from eShop - Nintendo returns to the game to improve its visuals via upgraded textures, broadened LODs and a scattering of other tweaks. This time it's here to stay, and with a Switch 2 release no less - bumping the resolution a true 4K. Meanwhile, the original Switch makes more aggressive use of dynamic scaling in this new 2025 release compared to 3D All-Stars - at times adjusting the horizontal resolution to 1200x wide - though most shots come in at 1080p. Tom investigates the changes, while also looking back at its evolution from the Nintendo Wii original.

Zurück
Oben