Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geizknüppel! Der Vati hat gleich gekauft - gibt ja genug frei zu spielen.
Ich kann's nicht laden. Steht immernoch nur "Benachrichtigen" da.![]()
Hab auch 10x draufgeklickt und touchID machen müssen, bis auf einmal die Meldung kam, dass ich es bereits gekauft hab.. dann hat es runtergeladenIch kann's nicht laden. Steht immernoch nur "Benachrichtigen" da.![]()
Kann man das über Gamer ID machen? Dann könnte man ja hier paar Leute adden.Sooooo geil das Game. Besonders die Competitions uns das Farbmünzensammeln!
Wen kan man adden für die Boni?![]()
Kann man das über Gamer ID machen? Dann könnte man ja hier paar Leute adden.
Finde das Game schon ganz nice, besonders das ziemlich viele Gegnertypen aus den alten Games mitintegriert sind.
Hab dir ma ne Anfrage gesendetJa geht über die Player-ID. Meine ist 0121-3798-0796
Ich denke nur kurz zu Beginn, sonst wird es ein Akkufresser. Vielleicht auch nur alle 24 Stunden einmal einchecken oder so etwas in der Art. Am Anfang ist der Aufschrei groß, am Ende merkt es niemand.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen