Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist halt auch ansichtssache..... Besser als 12 Zahlen?
Ja!
![]()
valve (wo man den tatsächlichen kontonamen braucht und mit dem Nick niemanden findet)
ist halt auch ansichtssache.
Muss auch dazu sagen das ich Dyskalkulie habe und ich so viele Zahlen auf einen Haufen eh schon nicht geil finde![]()
Aber du sollst dat doch nicht ausrechnen, du sollst doch nur adden!![]()
Oh... Das war aber Mal anders, ich kann mich an stundenlange Versuche erinnern jemanden zu Adden...Das ist falsch. Der Kontoname lässt sich nicht finden. Man findet die Leute mit ihren Nicks
hahaha welche probleme hier aufkommen! ;-) ihr müsst immer noch die realität vor den augen haben und sehen, das es nur ein spiel ist. ist doch egal welche methode für das hinzufügen der freunde genutzt wird, hauptsache man hat spass am spielen.
Zum Glück denken nicht alle wie du, sonst würden Spiele und Technik keine Fortschritte machen.
Auch, wenn es mich hier nicht sonderlich stört, Fakt ist, dass es absolut unsauber und an der usability vorbeigeschossen ist. Solche Dinger gehören gefühlt in die 90s. Was ist so schwer daran die IDs intern zu Nicks zu matchen?
Ich finde das so bizarr, das die immer noch an diesem grottigen System festhalten.
Da merkt man wieder das die Uhren im fernen Osten ein wenig anders ticken. Größtenteils geil, aber da gibts immer wieder solche merkwürdigen Auswüchse![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen