Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Super Mario Bros. Movie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh, hab ihn jetzt gesehen. Und man muss ihn nicht sehen. Manche kleine Anspielungen waren mal nett, aber das macht keinen guten Film. 5/10.

confused-what.gif

mir geht es echt auf den sack das ständig alles politisch thematisiert werden muss. wie unbeschwert damals die hobbys doch waren. heutzutage muss man ja schon als kind aufpassen was man wie konsumiert um nicht von der einen oder anderen seite blöd angemacht zu werden.

Sagt derjenige, der es immer wieder schafft in den verschiedensten Threads seinen rechtskonservativen Scheiß zu posten, von dem alle genervt sind. :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehr gute Analyse, ich glaub Wolfgang jedes Wort. Ich meine auch, dass man ihm auch eine gewisse Enttäuschung und Frustration anmerkt. Man hat schon bei den Sonic-Besprechungen gemerkt, dass ihm Videospiele nicht komplett fremd sind.

Wir kommen auch gerade aus dem Kino und wir fanden den Film alle sehr gut.

Besonders Fabi und mir hat er sehr gut gefallen. Wir haben aber auch den größten Bezug zu Super Mario. Was ich richtig mega fand war, dass es sogar nen kurzen Moment für die Serie aus den 80ern gab. (Ja, ich habe mir das damals ein paar Mal angeguckt :ugly:)

So komm gerade raus. Meinem Sohn und seinem Kumpel hat er sehr gut gefallen und mir auch.
Klar, große Story braucht man da nicht zu erwarten, sondern das, was man aus den Mario Videospielen kennt. Und die ganzen Nostalgie-Elemente haben mich dazu gebracht gleich ne Runde Super Mario zu spielen :lol:
Wer mit Mario aufgewachsen ist, kann ich den Film wärmstens empfehlen :dhoch:

Absolut, man merkt Ihm die Frustation und Enttäuschung wirklich an und das ist nicht gesund.
PS: Die Analyse war schlecht.
Mir kommt der Typ sehr berechnend vor. Kleidet sich wie ein Bankier mit schlechtem Geschmack und ist nur am klugscheißen und nutzt Phrasen die einfach nur jämmerlich wirken. Er ist nur am mäkeln ohne wirkliche positive Ideen mit reinzubringen. Dann packt er aber für sich positive Beispiele raus wie Taxi Driver, die in so einem Kinderfilm aber völlig daneben wären oder einfach nicht zu Super Mario passen.

Wenn er so ein heller Kopf ist, soll er halt Drehbücher schreiben und die ach soooo schlechte Filmindustrie aufwerten...

Ist halt wie mit der Popmusik, die heutzutage auch nicht mehr ist, was sie in den 80ern und 90ern mal war. Dann sucht man halt woanders... oder wenn man nur meckern kann macht man es halt selber besser.

Zurück
Oben