Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir geht es echt auf den sack das ständig alles politisch thematisiert werden muss. wie unbeschwert damals die hobbys doch waren. heutzutage muss man ja schon als kind aufpassen was man wie konsumiert um nicht von der einen oder anderen seite blöd angemacht zu werden.

Puh, hab ihn jetzt gesehen. Und man muss ihn nicht sehen. Manche kleine Anspielungen waren mal nett, aber das macht keinen guten Film. 5/10.
Nachos besteEs gab Nachos?![]()
)

Absolut, man merkt Ihm die Frustation und Enttäuschung wirklich an und das ist nicht gesund.Sehr gute Analyse, ich glaub Wolfgang jedes Wort. Ich meine auch, dass man ihm auch eine gewisse Enttäuschung und Frustration anmerkt.
Mir kommt der Typ sehr berechnend vor. Kleidet sich wie ein Bankier mit schlechtem Geschmack und ist nur am klugscheißen und nutzt Phrasen die einfach nur jämmerlich wirken. Er ist nur am mäkeln ohne wirkliche positive Ideen mit reinzubringen. Dann packt er aber für sich positive Beispiele raus wie Taxi Driver, die in so einem Kinderfilm aber völlig daneben wären oder einfach nicht zu Super Mario passen.Absolut, man merkt Ihm die Frustation und Enttäuschung wirklich an und das ist nicht gesund.
PS: Die Analyse war schlecht.
Zurecht. Ich hatte mich nicht vorbereitet und wurde regelrecht weggeblasen von diesem furiosen Epos eines Mario Films.Er ist sehr aufgeregt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen