WiiU Welches Super Mario für die Wii (SM Bros, SM Galaxy, SM Party 8, usw.)

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Arielle01, 28. Mai 2020.

  1. Arielle01

    Arielle01

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    Welches Super Mario für die Wii ist das letzte (neueste für die Wii) bzw. welches Supermario empfehlt Ihr mir?
    - Super Mario Bros ist ja der 2D Klassiker (wenn ich das richtig sehe)
    - Super Mario Galaxy (1 oder 2?) ist schon in 3D
    - Super Mario Odyssee ist nicht für die Wii - oder?
    - Super Mario Party 8

    Diese hab ich jetzt mal gefunden und weiß nicht welches ich am besten kaufen sollte - vielleicht habt Ihr eine Empfehlung für mich, da ich alle nicht kenne
    Vielen Dank und Lg
     
  2. ps2 slim gebraucht von ebay kleinanzeigen

    ps2 slim gebraucht von ebay kleinanzeigen mit controller und memorykarte

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    203
    Super Mario Bros gibt es nicht mehr für die Wii, weil der Online-Store, in dem man das Spiel erwerben konnte, offline ist. Es gibt das Spiel aber zusammen mit paar anderen 2D-Marios auf einer Disc (heißt Super Mario All Stars)

    Super Mario Odyssee ist nur für Switch erhältlich.

    Galaxy 1 und 2 sind meiner Meinung nach beide gleich brilliant, spiel ruhig erst den ersten und dann den zweiten Teil. :)

    Mario Party 8 ist richtig geil mit Freunden zusammen und besser als die Mario Partys die danach rausgekommen sind, aber allein ist das nicht so der Bringer.

    Mit Mario Galaxy machst du nichts verkehrt ;) Und wenn du Rennen magst definitiv auch Mario Kart Wii, geht sowohl allein als auch mit Freunden immer perfekt in die Runde.
     
  3. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    3.471
    Zustimmungen:
    2.189
    Wenn es ein "aktuelleres" und dafür sehr abwechslungsreiches 3D Mario sein soll, Galaxy 1 oder Galaxy 2. Beide sind großartige Spiele, allerdings nur alleine spielbar.

    Dann gäbe es da noch New Super Mario Bros. im Stile der alten 2D Marios aber moderner Optik. Nicht ganz so abwechslungsreich und "frisch" wie Galaxy, dafür aber Multiplayer fähig.

    Das Schöne ist mit keinem Mario Titel machst du einen Fehler. Spaß machen sie alle! :dhoch:
     
    Frequenzberater gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.