Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Super Mario Bros. Movie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich erwarte auch eigentlich nichts bei diesen Filmen. Keine guten Dialoge, keine Story, keine ausgearbeiteten Charaktere....nichts.
Es soll einfach nur Mario sein, es sollen Charaktere sein die man kennt und man soll sagen können "Ach rofl lol das kenne ich wie in den Games" und gut ist. Irgendeine (emotionale) Tiefe erwarte ich da einfach nicht. Soll nur so'n Nostalgie/Fanservice Dingen sein und fertig

Zuletzt bearbeitet:
Ich find's schade, dass Illumination/Nintendo kein Interesse daran zu haben scheinen, mit den Mario Filmen etwas halbwegs sinnvolles zu erzählen. Auch Kinder verdienen handwerklich gut erzählte Geschichten, die aus mehr als nur Cameos und einem ADHS-induzierendem Schnitttempo bestehen. Aber damit kann man dem Publikum natürlich das Hirn schön klebrig machen und viele Plushies, Amiibos und Spiele verkaufen.

Die Sonic Trilogie ist um Himmels Willen keine hohe Filmkunst aber die Filme haben wenigstens eine nachvollziehbare Handlung, so etwas wie Charakter-Entwicklung und können auch Erwachsenen Spaß machen. Man darf nur hoffen, dass der Ansatz für den Zelda-Film ein grundlegend anderer ist...

Zurück
Oben