Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Super Mario Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann will ich mal die andere seite darstellen. Das Spiel rockt. Es zeigt das ein runner nicht einfach nur tippen und wischen sein muss. Nintendo hebt das eigentlich sehr eindimensionale Genre auf ein neues Level. So simpel es wirkt so schwer können die challenges oder das vs. Spiel doch werden. Man merkt direkt was möglich ist wenn man irgendwann besser wird. Großartiges Spiel.

Dann ist der Online Zwang also doch so schlimm wie befürchtet...

Ich bin schon auf die Reaktioben aller Eltern gespannt, die ihre Kinder das Spiel auf dem Tablet ohne Sim während der Autofahrt Spielen lassen wollen.

Kaufen werde ich das Spiel für 10€ sicher nicht.

Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr habt einen Tipp für mich.
Das Spiel klappt bei mir nicht am iPad.
Ich hab die neueste iOS Version 10.2, lade das Spiel ausm AppStore und starte es. Dann kommt der rote Bildschirm mit "Nintendo" und dann wird die App beendet.
Wie gesagt, ich hab die neueste iOS Version, ich hab schon öfter probiert nur löschen, wieder neu laden, iPad runterfahren und wieder Neustarten usw. Ich finde auch nirgends die Lösung für das Problem. Achja, Internet natürlich auch vorhanden.
Danke für eure Hilfe, und sorry wenn ich in diesem Forum falsch bin
Gruss

Hab mir die probeversion fürs iPad geholt. Versteh den hype ums spiel nicht; spielt sich wie alle anderen Jump and Watchers (Rayman Jungle Run, Wind up knight etc.) ...

Nur ohne Neuheitsfaktor und unterdurchschnittlicher technik ( mikroruckler auf ipad mini 4, kein landscape mode, online zwang)

Ja gut, jedes Jump and Run spielt sich doch fast gleich. Hüpfen springen, vielleicht rutschen und schlagen.
Shooter sind auch alle gleich. Ballern, ballern, ballern;)

IMG_2766.PNG
Wollte im Kino,vor dem Film eine Runde daddeln :drunter: nö ich kaufe es nicht.Hatte noch Edge Netz.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich an der In-App-Geschichte Asse finde, dass es die doch auch (gibt sicher noch andere Gründe) nur gibt, damit die Familien-Freigabe ausgehebelt wird.

Zurück
Oben