Frequenzberater elektrischer Freudenspender 3. November 2009 #102 Boah Tanja is ja ma n richtiges Schnuckelchen geworden...Man find ich die süß
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 3. November 2009 #107 straikar schrieb: N paar Kilos könnten aber runter. Zum Vergrößern anklicken.... Ich will Beine, die auf Keksen allein stehen könnnen!!!
straikar schrieb: N paar Kilos könnten aber runter. Zum Vergrößern anklicken.... Ich will Beine, die auf Keksen allein stehen könnnen!!!
The perfect Dark 3. November 2009 #108 Frequenzberater schrieb: Ich find die genau richtig so Zum Vergrößern anklicken.... Dito! stromberg is ja voll niedlich
Frequenzberater schrieb: Ich find die genau richtig so Zum Vergrößern anklicken.... Dito! stromberg is ja voll niedlich
FA I Pinta Der Fremde in dir. 3. November 2009 #109 Ja ich kenn das, ich komm vom Land. Vater, Bauer. Mutter, Ziege.
Doktor Professor 3. November 2009 #110 Ganz ehrlich. Ich hasse Ernie. Ich würd den absolut an die Wand klatschen. So ein Spacko.
döschensam mario defense force 3. November 2009 #116 "der ernie ist wind in meinen segeln, ach was, der is schon n ganzer sturm!" aber aus dem alten szenario kommt er ja scheinbar eher nich weg
"der ernie ist wind in meinen segeln, ach was, der is schon n ganzer sturm!" aber aus dem alten szenario kommt er ja scheinbar eher nich weg
The perfect Dark 3. November 2009 #117 irgendwie ne sehr melancholische folge.....aber die staffel fängt echt besser an, als ich dachte!
Frequenzberater elektrischer Freudenspender 3. November 2009 #118 "Hast du den Kollegen gesagt, du hättest den Sitzplan weggevögelt?"
Django 3. November 2009 #119 Fand den Start auch sehr gelungen. Freu mich schon auf nächste Woche. Selbe Zeit, selber Ort!