Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir gerade bei GT nochmal paar Videos angesehen und der Grafikstil ist echt genial :dhoch: Und die Videos waren auch noch abgefilmt !

BTW.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0pemlKXKQXM[/vid]

Kennt bestimmt jeder ABER soooo krass :staun:
 
HiRes schrieb:
bin mir noch am überlegen ob ich die Limited Edition vorbestellen soll. Weis schon jemand was darin enthalten ist?

Ich glaub ne Ryu und Ken Figur, oder war es ne Chun Li Figur? Die Verpackung bzw. Box sieht in Deutschland aber total kacke aus, in den USA ist das Box Artwork sehr viel geiler, da gibts auch einen Anime dazu, und auch den Soundtrack, dafür aber nur eine Ryo Figur.

Fidel Bistro schrieb:
StreetFighterIV_0724.jpg


:lol:

Dan diese schwule Sau :lachweg: Das Wasser im Hintergrund sieht aber übel aus :D
 
Es verdichtet sich das der Madcatz SF4 TE Stick nun doch nach Europa kommt, wohl ausschließlich nach UK, aber das wäre ja aktuell besser als wenn er nur in Deutschland erscheinen würde. :D

http://forums.shoryuken.com/showpost.php?p=5898049&postcount=2420
 
HiRes schrieb:
bin mir noch am überlegen ob ich die Limited Edition vorbestellen soll. Weis schon jemand was darin enthalten ist?

h13n schrieb:
Street Fighter IV Limited Editon für Europa
-Zwei Figuren Ryu und Crimson Viper
-HD Animefilm der extra für SFIV gemacht wurde
-Trailers
-eine Mini Strategy Guide in Artbookstil für die neuen Charaktere
-Exklusive DLC

PS3
c2uxc.jpg


Xbox 360
2igosuv.jpg


Erscheinungsdatum: 20. Februar 2009
:deal:
 
SF4 kann man bei Amazon UK nun für inkl. Versand 38€ vorbestellen. :shock: Hier bezahlt man schon 60€ ohne Versand. Die LE ist aktuell dort für knapp 60 Pfund zu bestellen.
 
ist eigentlich was bekannt über einen Onlinemodus, bin am überlegen ob ich es mir für die PS3 oder wenn es einen vernüftigen Onlinemodus hat für die 360.
 
Online seh ich jetzt schon kommen, dass man nach 2-3 Wochen von den Cracks aber mal so richtig den Hintern versohlt bekommt. Bei nem Prügelspiel muss mein Konkurrent so oder so neben mir auf der Couch sitzen, damit ich im Notfall zu einem realen Ablenkungsmanöver greifen kann :grins:
 
Street Fighter sollte man nur mit einen Gegner spielen der neben ein Sitz :deal:
aber Online kann man wenn man gegen so ein verrückten SF Freak spielt eingies lernen und besser werden
 
Ach, in der guten alten Zeit gabs kein Online-Gaming, da hat man auch Stunden, Tage, Wochen und Monate damit verbracht gegen die CPU anzutreten. Mir macht das nach wie vor Spaß, nur sollte man es als Hersteller halt peilen wie man einen Schwierigkeitsgrad richtig dosiert, durch den HD Remix von Teil 2 mach ich mir daher auch für Teil 4 ein paar Sorgen. :nein:
 
Freezi schrieb:
Ach, in der guten alten Zeit gabs kein Online-Gaming, da hat man auch Stunden, Tage, Wochen und Monate damit verbracht gegen die CPU anzutreten. Mir macht das nach wie vor Spaß, nur sollte man es als Hersteller halt peilen wie man einen Schwierigkeitsgrad richtig dosiert, durch den HD Remix von Teil 2 mach ich mir daher auch für Teil 4 ein paar Sorgen. :nein:

Das geht mir auch so. Bin zwar schon ein-, zweimal durch den HD Remix auf leicht durch, ist aber jedesmal voll der Krampf. Hat mich bei dem Vorgänger auf XboxLive auch schon gestört. Hoffentlich wird das bei Teil 4 etwas leichter.
 
Freezi schrieb:
SF4 kann man bei Amazon UK nun für inkl. Versand 38€ vorbestellen. :shock: Hier bezahlt man schon 60€ ohne Versand. Die LE ist aktuell dort für knapp 60 Pfund zu bestellen.

60Pfund für die LE gehen eigentlich in Ordnung, nur der Inhalt haut mich nicht ganz vom Hocker. Mal schauen was ich mache...
 
ABIB schrieb:
Online seh ich jetzt schon kommen, dass man nach 2-3 Wochen von den Cracks aber mal so richtig den Hintern versohlt bekommt.

Du kannst davon ausgehen, dass du von der ersten Sekunde an den Arsch so versohlt kriegst, dass du nicht mehr weiß, ob du Männlein oder Weiblein bist. ;)
Meine Hoffnung (falls ich mir das online überhaupt gebe, das SCIV-Debakel hat mich da ziemlich ernüchtert) sind maximal ein paar Leute aus'm Forum hier, die wie ich weitestgehende SF-N00bs sind. Ansonsten vielleicht mit Kumpels bei mir zu Hause.
 
Zurück
Oben