Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kostet auf cdkey.com 40€. Kaufe dort immer, kann ich nur empfehlen.
Spiel macht wirklich Spaß, bin bei Chun Li im World Tour Modus. Der wird immer besser. Schade das die Grafik dort abfällt....
Aber gut, lieber so als nicht so einen Modus.
Arcade finde ich mit den 5 Runden auch genau richtig. Witzig wieder mit dem Auto zerlegen. Bin jetzt ca. mit der hälfte der Chars dort durch. Kann mich immer noch nicht auf ein Main Char festlegen, auf den ich mich erstmal konzentriere. Früher habe ich was Cammy gespielt.... bislang gefallen mir aber auch viele andere... Luke und vor allem Zangief hat überraschend viel Spaß gemacht. Bin nur leider von Diablo gerade abgelenkt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
The final release of Street Fighter 6 blows open all modes for testing - including the World Tour adventure and Battle Hub. Every machine sticks the landing with a perfect 60fps in the arcade mode - though Xbox Series S takes some surprising visual cutbacks to get there. We also take a look at the state of the game's input latency, where results courtesy of @noodalls reveal this is one of the most responsive in the series history. That is, with the right set-up.

Nabend.
Habe mittlerweile einige Stunden in den einzelnen Modi versenkt. Sind einige von den hier Postenden zufällig auf der Playstation unterwegs? Ich hab immer mal wieder in die einzelnen Street Fighter Titel rein geschaut, aber mit dem sechsten Ableger könnte ich meine Kindheit wieder etwas aufleben lassen.
Das macht natürlich mehr Spass, wenn man ein paar Mitspieler zum quatschen hat. Vielleicht ja auch jemanden auf Gleis chem Anfänger-Niveau, damit man nicht immer nur auf den Sack bekommt

Ich finde diesen realistischen Grafikstil ja extrem gut, 4 und 5 hatten noch einen ganz anderen Stil. Technisch ist SF 6 echt eine Granate.

Ich war ja immer ein größerer SNK Fan, aber dieser Anime Stil bei KOF 15 sagt mir nicht wirklich sonderlich zu, obwohl das Spiel insgesamt von der Technik auch sehr gut aussieht.

Hoffentlich geht SNK beim kommenden Fatal Fury auch den Weg hin zur realistischeren Optik. MK und Tekken machen es ja genauso.

beeindruckend
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

hier das ganze match

Zuletzt bearbeitet:
Konnte mit Street Fighter bisher nie was anfangen, aber SF6 ist schon irgendwie reizend.

Und diese Kämpferin ist ja der Knaller. Das Design ist richtig schön weird und der Kampfstil ist einfach spannend und schwer zu lesen. Sollte ich es mir mal kaufen, muss sie dringend im Roster sein.

Auch nice wie sie diese beiden Intros im Terry Bogard Trailer zusammen gemischt haben

Ich hoffe ja dass Ryu, Ken, oder Guile in das neue Fatal Fury kommen werden. Lieber dort als bei KOF.

So oder so scheint man einem Capcom vs. SNK 3 näher zu sein als jemals zuvor.

Anscheinend ist der Power Dunk kein direkter Special Move mehr, sondern nur Teil eines Combos, ähnlich wie in Real Bout 2.

Das wäre für mich ein K.O. Kriterium. Obwohl Real Bout 2 gängig als eines der besten Fatal Furys gilt, war es für mich immer so etwas wie das schwarze Schaf der Serie. Ohne Power Dunk komme ich mit Terry einfach nicht klar. War damals so froh als der Power Dunk als Special in Mark of the Wolves wieder zurück war.

Wenn der in City of the Wolves als Special ebenfalls wieder entfernt wurde raste ich aus.

Zurück
Oben