Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gouken, der Meister von Ryu und Ken, und der ältere Bruder von Akuma kommt zu SF6.

Bei SF4 hab ich mit ihm am liebsten gespielt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Cooler Trailer. Sagat. :dhoch:

Finde es nur komisch dass Gouken nie mehr nach IV auftauchte.

Hat jemand dei Switch2-Demo probiert? Hätte so gerne das Game, aber ich scheitere im Tut schon an der Reihenfolge unten, unten rechts, rechts, Kick (2x).
Krieg das weder mit dem Stick noch Tasten hin. Habt ihr da eine Idee? Sonst is das game leider nix für mich :(

du muss versuchen eine fließende Bewegung zu machen als würdest du swipen
lässt dein Daumen auf unten und streichts rüber nach rechts dann kurz darauf die 2 Kick Buttons

Capcom's flagship fighter is one of the very best games you can get for Switch 2 at its launch, helped along by a faithful 60fps rendition of the game that includes online cross-play with all other formats. There are tweaks and cutbacks of course next to Series S and PS5, and further optimisations for its portable play - but on balance it's a success in holding a stable frame-rate in its 1v1 fighting - as Tom covers in this full tech review.

Zurück
Oben