Freezi
Masterchief
Zhadow schrieb:Also die PS3 Version wird auch auf PAL Konsolen laufen.![]()
Blöd nur dass ich die 360 Fassung haben will, bessere Online Anbindung, den Stick will ich mir auch für die 360 kaufen, und bei einem Beatem Up hoffe ich mal auf gute Erfolge. Aber wenn ich ganz spitz bin hol ichs mir für die PS3 und die 360
SF4 noch dieses Jahr spielen zu können wäre einfach geil. Aber vielleicht wird die 360 Version ja dann auch codefree sein. Darf ich mal fragen woher du die Info hast, dass die US auch auf der PAL PS3 laufen wird?



