Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
Also die PS3 Version wird auch auf PAL Konsolen laufen. ;)

Blöd nur dass ich die 360 Fassung haben will, bessere Online Anbindung, den Stick will ich mir auch für die 360 kaufen, und bei einem Beatem Up hoffe ich mal auf gute Erfolge. Aber wenn ich ganz spitz bin hol ichs mir für die PS3 und die 360 :D

SF4 noch dieses Jahr spielen zu können wäre einfach geil. Aber vielleicht wird die 360 Version ja dann auch codefree sein. Darf ich mal fragen woher du die Info hast, dass die US auch auf der PAL PS3 laufen wird?

Bin ja sonst kein Fan von Prügelspielen, aber wenn das Spiel so gut wird wie es die bisherigen Videos erahnen lassen, werd ichs mir wohl auch zulegen. Hoffe dann mal, dass die US Version wirklich noch vor Weihnachten erscheint.

Es gibt nicht zufällig einen Adapter der es einem ermöglicht PS2 Sticks an der PS3 betreiben zu könnn, oder?

Edit: Doch http://www.amazon.de/PS3-Dual-Adapter-Controller-Memory/dp/B000V09XUW

Ich hoffe damit funzt auch der Neo Geo Stick problemlos.

Zhadow schrieb:
Bei Videogamesplus.ca ist das Spiel für den 3. Februar 2009 gelistet. Scheint also nicht mehr dieses Jahr zu kommen.

Shit. Dann wurde entweder das US Release an das EU Release angepasst, oder die EU Fassung verschiebt sich dann auch dementsprechend. Aber müsste die Asia Fassung nicht früher erscheinen. :?

AlephAlpha schrieb:
Freezi, bedenke aber, dass ein Controller-Adapter in der Regel zu minimalem Lag in der Eingabe führt.
Gerade bei BeUs ist das sehr ärgerlich.

Das wäre natürlich nicht so gut. Ich wollte mir das Game aber eh auf der 360 kaufen, und für die werde ich mir den Hori EX2 kaufen. Auf der PS3 wäre es nur in die Sammlung gewandert wenn ich es schon Ende 2008 hätte zocken können. Da meine Priorität bei der 360 liegt wollte ich mir deshalb für die PS3 keinen Stick kaufen, da hätte ich dann meinen Neo Geo Stick 2 benutzen können (mittels Adapter). Aber wenn sich das Release eh verspätet, kann ich im Frühjahr auch direkt die Pal 360-Fassung kaufen.

Street Fighter IV Limited Editon für Europa
-Zwei Figuren Ryu und Crimson Viper
-HD Animefilm der extra für SFIV gemacht wurde
-Trailers
-eine Mini Strategy Guide in Artbookstil für die neuen Charaktere
-Exklusive DLC

PS3
c2uxc.jpg

Xbox 360
2igosuv.jpg

Erscheinungsdatum: 20. Februar 2009

Die Limited geht mir zwar sonst wo vorbei, aber auf das Spiel selbst freu ich mir einen Ast ab. Endlich kann ich Dead or Alive verstauben lassen.

Kleine Info für Multi-Konsoleros:

Laut Games Aktuell (die haben SF IV Probe gespielt), ist die 360-Version aufgrund des Digikreuzes nahezu unspielbar (so stand es da!).

Ich kanns nicht beurteilen, da ich nie ein Spiel mit übermässigem Digikreuz-Support hatte. Mir ist das Digikreuz des 360-Pad nie wirklich negativ aufgefallen.

Na dass ist es mir schon vor langer extrem negativ aufgefallen. Aber wahrscheinlich muss man das austesten. Irgendwie müssen es die Entwickler von Capcom ja auch gespielt haben. Kann mir nicht vorstellen, dass die nur Arcade-Sticks beim Testen hatten.

Was haben sie denn sonst noch geschrieben?

Zimtzicke schrieb:
Kleine Info für Multi-Konsoleros:

Laut Games Aktuell (die haben SF IV Probe gespielt), ist die 360-Version aufgrund des Digikreuzes nahezu unspielbar (so stand es da!).

Ich kanns nicht beurteilen, da ich nie ein Spiel mit übermässigem Digikreuz-Support hatte. Mir ist das Digikreuz des 360-Pad nie wirklich negativ aufgefallen.

Jeder Prügler ist mit dem 360 Digipad quasi unspielbar. Dafür muss man es gar nicht selbst antesten, um das zu wissen :D.

Zurück
Oben