Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Kleine Info für Multi-Konsoleros:

Laut Games Aktuell (die haben SF IV Probe gespielt), ist die 360-Version aufgrund des Digikreuzes nahezu unspielbar (so stand es da!).

Ich kanns nicht beurteilen, da ich nie ein Spiel mit übermässigem Digikreuz-Support hatte. Mir ist das Digikreuz des 360-Pad nie wirklich negativ aufgefallen.

Jeder Prügler ist mit dem 360 Digipad quasi unspielbar. Dafür muss man es gar nicht selbst antesten, um das zu wissen :D.

man kann auch übertreiben
das D-Pad ist zwar nicht das beste aber unspielbar ist scho übertrieben :grins:
 
verstehe sowieso nicht warum microsoft den controller nicht verbessert hat...
das problem ist aber weniger das kreuz sondern der plastik rand ums kreuz herum,
was ich schon geflucht habe ... :motz:

eigentlich ist der 360 controller der handlichste aber dem mit kreuz muss sich was ändern!


SF4 wird dann wohl für ps3 gekauft.
 
Glod schrieb:
Na dass ist es mir schon vor langer extrem negativ aufgefallen. Aber wahrscheinlich muss man das austesten. Irgendwie müssen es die Entwickler von Capcom ja auch gespielt haben. Kann mir nicht vorstellen, dass die nur Arcade-Sticks beim Testen hatten.

Was haben sie denn sonst noch geschrieben?

- super flüssige und "fantastische" Optik

- Steuerung wie beim Ur-SF II Turbo

- Special-Moves und Ultra-Combos an Bord

Die Special Moves und Ultra-Combos stellen wohl beim 360-Pad das grösste Manko dar, da kaum gezielt ausführbar. Daher auch das Fazit "nahezu unspielbar". Es wird da zum Stick geraten.
 
MadCatz wird zum Release einen Street Fighter 4 Arcade Stick herausbringen. Hier kann man das gute Stück sehen:

41yjqtahdelss500nz6.jpg


Den Prachtkerl wird es für PS3 und XB360 geben, in den USA zu einem Preis von $149,00. Anscheinend soll er auch in UK erscheinen, in Deutschland natürlich nicht. Der Stick soll wohl richtig gut werden, qualitativ sind Sanwa Buttons und ein Sanwa Stick verbaut, und in Fachforen liest man zumindest dass dies für eine best-mögliche Qualität steht.

Importieren kann man ihn über Gamestop, Amazon.com liefert den Stick leider nicht nach Deutschland da er in die Kategorie Videospiele fällt. Ich habe ihn bei Gamestop vorbestellt (Release 17.02.2009), abzüglich des Coupons 10ACC50 (10% off all new accessories totaling $50 or more, Offer expires 12/29/08 11:59 PM) bekommt man ihn derzeit für inkl. Versandkosten $164.98 (enstpricht nach aktuellen Umrechnungskurs €117,34), dazu kommen 19% Mehrwertssteuer sofern der Zoll zuschlagen sollte. Zollgebühren fallen nicht an da der Endbetrag unter €150,00 liegt. Sind dann also letztendlich gut €140,00 die man für den Stick bezahlen muss.

Wer die kommenden Beatem Ups wie Street Fighter 4, King of Fighters 12 oder auch Tekken 6 anständig spielen möchte, sollte sich unbedingt so ein Teil kaufen. Sie verlieren übrigens auch nicht an Wert, da der Stick wohl stark limitiert sein wird, alle raten auch zur PreOrder, da der Stick wohl bei der Veröffentlichung schon sold out sein könnte.

Hier noch ein Beitrag aus einem US Forum zum Stick.
 
Freezi schrieb:
MadCatz wird zum Release einen Street Fighter 4 Arcade Stick herausbringen. Hier kann man das gute Stück sehen:

41yjqtahdelss500nz6.jpg


Den Prachtkerl wird es für PS3 und XB360 geben, in den USA zu einem Preis von $149,00. Anscheinend soll er auch in UK erscheinen, in Deutschland natürlich nicht. Der Stick soll wohl richtig gut werden, qualitativ sind Sanwa Buttons und ein Sanwa Stick verbaut, und in Fachforen liest man zumindest dass dies für eine best-mögliche Qualität steht.

Importieren kann man ihn über Gamestop, Amazon.com liefert den Stick leider nicht nach Deutschland da er in die Kategorie Videospiele fällt. Ich habe ihn bei Gamestop vorbestellt (Release 17.02.2009), abzüglich des Coupons 10ACC50 (10% off all new accessories totaling $50 or more, Offer expires 12/29/08 11:59 PM) bekommt man ihn derzeit für inkl. Versandkosten $164.98 (enstpricht nach aktuellen Umrechnungskurs €117,34), dazu kommen 19% Mehrwertssteuer sofern der Zoll zuschlagen sollte. Zollgebühren fallen nicht an da der Endbetrag unter €150,00 liegt. Sind dann also letztendlich gut €140,00 die man für den Stick bezahlen muss.

Wer die kommenden Beatem Ups wie Street Fighter 4, King of Fighters 12 oder auch Tekken 6 anständig spielen möchte, sollte sich unbedingt so ein Teil kaufen. Sie verlieren übrigens auch nicht an Wert, da der Stick wohl stark limitiert sein wird, alle raten auch zur PreOrder, da der Stick wohl bei der Veröffentlichung schon sold out sein könnte.

Hier noch ein Beitrag aus einem US Forum zum Stick.

sieht geil aus
habe zwar einen aber mal schauen ob ich mir noch einen holen werde :grins:
 
Im Leben nicht. Was ich mit dem Pad nicht hinkriege, kriege ich eben nicht hin. Außerdem werde ich das Spiel kaum lange genug zocken, dass sich die 149 Kröten lohnen. Online werde ich 'eh nur auffe Schnauze und offline wird das Pad schon reichen.
 
Glod schrieb:
Im Leben nicht. Was ich mit dem Pad nicht hinkriege, kriege ich eben nicht hin. Außerdem werde ich das Spiel kaum lange genug zocken, dass sich die 149 Kröten lohnen. Online werde ich 'eh nur auffe Schnauze und offline wird das Pad schon reichen.

Naja... den Stick wirst du jederzeit wieder los, ohne dabei Verlust zu machen. Wenn man also irgendwann keinen Bock mehr hat oder merkt, dass das Spiel dauerhaft nicht kickt (eben weil man online immer aufs Maul bekommt), verkaufst du ihn einfach wieder.

Aber ich will unbedingt SF4 spielen und das möglichst nahe am Spielhallen Original... wobei, mit dem Stick und nem 50 Zoll Full HD ist es sicherlich geiler als in jeder Spielhalle :D
 
Die Zeiten sind aber vorbei, wo man so Sachen "ohne" Verlust verkaufen kann. Ich hab für mein MS Wheel mal gerade 40€ bekommen, bezahlt hab ich über 100€.

Mit nem anständigen Pad konnte man SF schon immer gut spielen. Ich würde mir, wie Glod, nie im Leben einen Stick für 150€ kaufen, nur damit ich ein Spiel ordentlich zocken kann.

Wobei ich mit dem DS3 jetzt auch nicht wirklich betroffen bin...
 
Zimtzicke schrieb:
Die Zeiten sind aber vorbei, wo man so Sachen "ohne" Verlust verkaufen kann. Ich hab für mein MS Wheel mal gerade 40€ bekommen, bezahlt hab ich über 100€.

Mit nem anständigen Pad konnte man SF schon immer gut spielen. Ich würde mir, wie Glod, nie im Leben einen Stick für 150€ kaufen, nur damit ich ein Spiel ordentlich zocken kann.

Wobei ich mit dem DS3 jetzt auch nicht wirklich betroffen bin...

Sticks sind aber immer noch ne Art Rarität, zumindest wenn wirklich die besten Teile verbaut sind. Und wenn es dann noch ein limitierter Street Fighter Stick ist kannst du davon ausgehen, dass er nicht an Wert verlieren wird. Selbst die damaligen PS2 Stick bekommt man noch zum Kaufkurs weg. In Deutschland hat man bei ebay sowieso eine viel größere Chance eher noch Gewinn zu machen, da man Sticks in Deutschland nicht so leicht bekommt.
 
h13n schrieb:
10/10 habe ich erwartet ;)

Man muss es ja nicht gleich übertreiben :D

Aber ich gehe auch davon aus, dass es sehr spaßig sein wird. Allerdings bete ich zu Gott dass Capcom hier einen sehr viel ausgewogeneren Schwierigkeitsgrad eingebaut hat als in ihrem HD Remix von Teil 2. Denn bei dem Spiel verdirbt mir der hohe Schwierigkeitsgrad leider die ganze Freude am Spiel :( Und das geht wohl sehr vielen so.

Versauen sie es, kommt ja immer noch KOF 12 im Sommer :)
 
Na ja, also das Spiel wird bei den Reviews mit Sicherheit einen extremen Bonus haben, weil's einfach ein neues Streetfighter (kein Aufguss oder Spinoff) ist. Ist wie bei diesen Mortal Kombat-Gurken, die für PS2 & Co. veröffentlicht wurden. Da hat's bei der deutschen Presse auch 90er-Wertungen geregnet, dass man sich nur an den Kopf greifen konnte.
 
Glod schrieb:
Na ja, also das Spiel wird bei den Reviews mit Sicherheit einen extremen Bonus haben, weil's einfach ein neues Streetfighter (kein Aufguss oder Spinoff) ist. Ist wie bei diesen Mortal Kombat-Gurken, die für PS2 & Co. veröffentlicht wurden. Da hat's bei der deutschen Presse auch 90er-Wertungen geregnet, dass man sich nur an den Kopf greifen konnte.

Street Fighter hatte seit jeher einen Bonus, egal ob die ganzen II-Sequels bzw. Prequels (Alpha), oder auch die Street Fighter III Teile. Sicherlich alles herausragende Beatem Ups, aber bei SF entsteht schnell ein leichter Hype.

Nichts desto trotz bin ich davon überzeugt dass SF4 einfach genial werden wird. Ich hätt trotzdem lieber ein echtes und modernes Fatal Fury 4 ;)
 
Zurück
Oben