Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ser Madcatz Stick soll wohl nun auch nach Frankreich kommen, kann mir mal jemand verraten wieso nicht nach Deutschland? :nein: Okay aus UK bekommt man ihn derzeit wohl als Import günstiger als er in Deutschland gekostet hätte, dennoch kapier ich diese Vermarktung nicht, Deutschland ist in Sachen Beat'em Ups doch kein unbekanntes Pflaster oder :?

deutschland halt ...:grins:

wenn ich mir es für die 360 hole dann wohl nur mit stick,
denke aber eher dass ich zur ps3 version greifen werde.

vorausgesetzt die grafik ist ebenbürtig!

Ich muss das Spiel auch unbedingt haben!:headbang: Ist der Arcade Stick von Mad Catz eigentlich der selbe wie der von Hori? Denn ich brauch unbedingt einen vor allem wenn ich mir das Game für die 360 zulegen sollte. Hier bin ich aber auch noch unentschlossen für welche Konsole ich es mir nun kaufe...

Xbox

PS3

enix schrieb:
Ich muss das Spiel auch unbedingt haben!:headbang: Ist der Arcade Stick von Mad Catz eigentlich der selbe wie der von Hori? Denn ich brauch unbedingt einen vor allem wenn ich mir das Game für die 360 zulegen sollte. Hier bin ich aber auch noch unentschlossen für welche Konsole ich es mir nun kaufe...

Xbox

PS3

Nicht derselbe, beim MC sind wohl besser Buttons verbaut, oder Stick.. so genau kenn ich mich damit auch nicht aus, am besten in den Hardware Bereich von hardedge.org schauen, da sind die freaks ;)

Coole Seite... der MC Arcade Stick scheint ja ganz gut zu werden! Bin echt richtig heiß auf das Game.... muha... ABER für welches System soll ichs mir holen -__-''

Auf Bildern ist der Film in der PS3 Version auf BD. Ist der dann auch schön in 1080p oder einfach nur als DVD-Quali auf der Blu-ray? Wenn der bei der PS3 Version in HD vorliegt, wäre das schon ein kleiner Grund zu dieser zu greifen.

enix schrieb:
Coole Seite... der MC Arcade Stick scheint ja ganz gut zu werden! Bin echt richtig heiß auf das Game.... muha... ABER für welches System soll ichs mir holen -__-''

Auf Bildern ist der Film in der PS3 Version auf BD. Ist der dann auch schön in 1080p oder einfach nur als DVD-Quali auf der Blu-ray? Wenn der bei der PS3 Version in HD vorliegt, wäre das schon ein kleiner Grund zu dieser zu greifen.

Der Film wird wohl bei beiden Versionen in gleicher Qualität, und auf demselben Medium vorliegen ;)

Ansonsten werden beide Versionen identisch sein, aufgrund der Erfolge hol ich mir aber die 360-Fassung.

Wie kann es auf dem selbem Medium vorliegen :staun:

Wie gesgat sieht man doch überall ne Blu-ray Verpackung bei den PS3 Bildern. Und eine solche wird es sicher nicht bei der Xbox Version geben ^^

Roitherkur schrieb:
Der Xbox Version kann doch auch ne BD beiliegen. Schliesst sich doch nicht aus.

So ist es, Spiele-Disc und Anime-Disc sind ja nicht dieselben, bei der 360 ist das Spiel auf einer DVD und der Film auf einer Blu-ray, bei der PS3 ist beides auf einer Blu-ray.

Dass sich das von der Theorie her zunächst nicht ausschließt ist klar. Aber eine Blu-ray wäre auf jeden Fall in einer BD-Hülle. Also einer dieser kleinen blauen mit silber Schriftzug oben. Auf Bildern ist aber wie gesagt nur bei den PS3 Packshots eine blaue BD-Hülle mit Schriftzug für den Film zu sehen (und eben die weiße für de Spiele-BD). Bei den 360 Packshots ist der Film immer in einer DVD Hülle... woher wisst ihr also dass es bei der Xbox-Version ebenso eine BD wird für den Film?

enix schrieb:
Dass sich das von der Theorie her zunächst nicht ausschließt ist klar. Aber eine Blu-ray wäre auf jeden Fall in einer BD-Hülle. Also einer dieser kleinen blauen mit silber Schriftzug oben. Auf Bildern ist aber wie gesagt nur bei den PS3 Packshots eine blaue BD-Hülle mit Schriftzug für den Film zu sehen (und eben die weiße für de Spiele-BD). Bei den 360 Packshots ist der Film immer in einer DVD Hülle... woher wisst ihr also dass es bei der Xbox-Version ebenso eine BD wird für den Film?

überleg doch mal... die werden den film wohl kaum PS3 exklusiv in 1080p releasen, und die xbox360 limited edition käufer erhalten den film nur in ntsc. das hätte sonst längst bekannt sein müssen. und wenn es doch so kommen sollte, wäre es ne echt heftige verarsche.

Freezi schrieb:
enix schrieb:

überleg doch mal... die werden den film wohl kaum PS3 exklusiv in 1080p releasen, und die xbox360 limited edition käufer erhalten den film nur in ntsc. das hätte sonst längst bekannt sein müssen. und wenn es doch so kommen sollte, wäre es ne echt heftige verarsche.

Sorry aber logisch find ich diese "Weil es da ist muss es hier auch sein"-Theorie nicht. Genau so gut könnten die sich denken, "Wer sagt uns denn, dass Xbox-Käufer was mit einer BD anfangen können? Dann lieber sicher gehen und DVD rein!". Die 360 kann nun Mal keine BD abspielen, daher glaube ich erst, dass eine drin ist, wenn es bestätigt ist oder ich ein Bild sehe aber wie jetzt schon so oft gesagt...

PS3 mit BD-Hülle

360 mit normaler Xbox DVD-Hülle

Mir würde es ja auch zusagen, wenn die 360 Version ne BD dabei hat aber ich find das eher merkwürdig, bis es offiziell bestätigt ist. Vor allem steht in den Beschreibungen nur bei PS3 Version Blu-ray. Bei der Xbox steht nur Bonus-Disc.

43392_1_k.jpg

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=43392

43393_1_k.jpg

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=43393

43394_1_k.jpg

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=43394

43395_1_k.jpg

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=43395
kosten alle 34,99 € bei der Grotte

43397_1_k.jpg

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=43397
129,99 €

Der Film wird bei der Xbox Version als WMV HD vorliegen. Blu-Ray glaub ich eher nicht.

Könnte mir das anhand des Textes eher vorstellen.

Box contents

* Street Fighter IV game software
* Bonus disc with HD 60-minute full-length Anime movie, trailers, etc
* Viper Collectible Figurine
* Soundtrack CD
* Prima/Udon Comics Mini-Strategy Guide/Comic-Book

Zurück
Oben