Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie erklärt sich eigentlich der preisunterschied beider sticks,
in der beschreibung steht bei beiden das selbe.

an der optik kanns ja wohl nicht liegen!?

street fighter fight stick 69,99
street fighter fight stick tournament edition 129,99

WaldGespenst schrieb:
wie erklärt sich eigentlich der preisunterschied beider sticks,
in der beschreibung steht bei beiden das selbe.

an der optik kanns ja wohl nicht liegen!?

street fighter fight stick 69,99
street fighter fight stick tournament edition 129,99

Die verbauten Teile sind andere (Stick, Buttons und Gehäuse sind bei der TE hochwertiger um dem Arcadeautomaten möglichst nahe zu kommen)... wird auf der Vorseite samt Link drauf eingegangen (da ich das auch gefragt hab).

Und hier noch was zu den Filmen:

Der Film Street Fighter IV: The Ties That Bind: Ein 65 Minuten langer Anime-Film der vom Studio 4C geschaffen wurde. Er erzählt die Geschichte nach Street Fighter II und wie es zu Street Fighter IV kommt. Der PlayStation 3 liegt eine Blu-ray Disc bei, der Xbox 360 Version eine Spieldisk mit dem Film in 720p Auflösung!

Quelle

h13n schrieb:
43397_1_k.jpg

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=43397
129,99 €

Sehr interessant, fragt sich nur ob man bei der Grotte auch wirklich einen bekommen wird, die Teile werden limitiert sein und eigentlich soll der Stick in Deutschland nicht veröffentlicht werden. Nach dem Drama wegen Gears of War 2 (war selbst Opfer von Bestelltag #1) trau ich dem Braten nicht so ganz.

Hab ihn ja bei Gamestop für 140,00 EUR inkl. Versand bestellt, nur dauert die Lieferzeit sicherlich 1-2 Wochen und dann ist die Chance groß dass Zoll (in dem Fall 19% MwSt) draufkommt. Bei der Grotte wäre es sehr viel angenehmer.

Werd Marc mal ne Mail schreiben.

Edit: Und er schreibt bei Hersteller auch noch Capcom :?

und was ist mit dem downloadbaren Zusatzvontent der bei der CE dabei sein soll?

Ich werde mir eines dieser Fight-Joypads kaufen, der Stick ist mir zu teuer!

Jo, die paar Halbkreise werden speziell mit dem 360-Pad schon ordentlich flutschen. :D
Bin mal gespannt, wie die Steuerung ist. Hoffe, die haben die Kommandos wenigstens etwas vereinfacht.

Ach, alles halb so wild. Halbkreise, Viertelkreise und der Shoryuken-Move (den man ja normalerweise einfach durch ein gelerntes Zucken des Daumens ausführt), wenn die Charaktere was komplexeres haben, werden sie einfach nicht gespielt ;) Wobei ich mich entsinne, daß ich früher nur den Hadoken gebraucht habe, alles andere lässt sich mit den regulären Attacken eigentlich gut regeln.

Aber das war natürlich auch die SF2-Ära und ist lang her.

diese fight-pads rocken ja ma ultra :headbang:

hoffentlich wird's nich einfach nur n alter teil in neuer optik, sondern es tut sich au was am lahmen gameplay... auf 3-move-actions hab ich nämlihc keine lust, aber SF will ich trotzdem zocken :traurig:

Wäre nett, aber ich denke, das Spiel gehört zu der Sorte, die ich mir aus Prinzip kaufe, weil ich die Macher unterstützen möchte. Total bescheuert irgendwie...es sei denn natürlich, in der letzten Minute tauchen noch diverse Mängel auf.

Zurück
Oben