Mondknallschlumpf
Forenleiche
Der Blick vom Affen ist ja noch viel geiler
.
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
Und die Videos waren auch noch abgefilmt !
HiRes schrieb:bin mir noch am überlegen ob ich die Limited Edition vorbestellen soll. Weis schon jemand was darin enthalten ist?
Fidel Bistro schrieb:
Das Wasser im Hintergrund sieht aber übel aus HiRes schrieb:bin mir noch am überlegen ob ich die Limited Edition vorbestellen soll. Weis schon jemand was darin enthalten ist?
h13n schrieb:Street Fighter IV Limited Editon für Europa
-Zwei Figuren Ryu und Crimson Viper
-HD Animefilm der extra für SFIV gemacht wurde
-Trailers
-eine Mini Strategy Guide in Artbookstil für die neuen Charaktere
-Exklusive DLC
PS3
![]()
Xbox 360
![]()
Erscheinungsdatum: 20. Februar 2009

Freezi schrieb:Ach, in der guten alten Zeit gabs kein Online-Gaming, da hat man auch Stunden, Tage, Wochen und Monate damit verbracht gegen die CPU anzutreten. Mir macht das nach wie vor Spaß, nur sollte man es als Hersteller halt peilen wie man einen Schwierigkeitsgrad richtig dosiert, durch den HD Remix von Teil 2 mach ich mir daher auch für Teil 4 ein paar Sorgen.![]()
Freezi schrieb:SF4 kann man bei Amazon UK nun für inkl. Versand 38€ vorbestellen.Hier bezahlt man schon 60€ ohne Versand. Die LE ist aktuell dort für knapp 60 Pfund zu bestellen.
HiRes schrieb:Pfund steht schlecht! 1Pfund= 1,045€
mit Versand dann etwa 70€
ABIB schrieb:Online seh ich jetzt schon kommen, dass man nach 2-3 Wochen von den Cracks aber mal so richtig den Hintern versohlt bekommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen