Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir den etwas teureren Street Fighter 4 - FightStick (nicht die TE) bestellt. Hat den auch jmd vorbestellt oder wollen alle nur die TE bzw. die günstigere Variante, das Fight Pad. Hoffentlich krieg ich das Teil... sonst muss ich halt auch zum Fight Pad greifen. :)

Ich nehm die PS3 Version und das Teil hier: *händereib*

mad-catz-fightpad-20090120042434107.jpg

Hoffentlich kann Blanka wieder die fiese Kopfbeissattacke.

Ryu fand ich früher auch ganz nett, aber mus ssagen, das dem der neue Grafikstil ja so gar nicht schmeichelt. Ich finde auch in der Pose am Anfang sieht er aus wie ein hirnloser Depp, grobes Gesicht, richtig ein halber Primat... :I
Abgesehen davon passt die englische Stimme auch irgendwie nicht :D

Die Grafik an sich ist echt stimmig, bei Ryu und Ken allerdings wirklich gewöhnungsbedürftig, die Jungs sehen aus, als bekäme ihr Gesicht regelmäßig ne Portion Botox.:D

Kann mir auch mal jemand erläutern, warum es ein halbes Dutzend Ryu Verwurstungen gibt? Akuma, Sakura, Ken, und wohl noch mehr, haben im groben alle die gleichen Moves. Gibts da einen speziellen Grund für?

Naja, das war mal, dass die alle gleich waren. Mittlerweile sind die doch verschieden genug, um eine Existenzberechtigung zu haben.

Der Grund ist trotzdem leicht erklärt: Einfach ein neuen Skin basteln und schon hat man einen Charakter mehr.

Ah, okay. Danke.

Dachte bei Japanern steckt da mehr dahinter "Guckee mal, der Ryu ist ne coole Sau, also machen wir gleich 5 von ihm, modellieren etwas mit Photoshop, machen dann noch eine Frau..." :D

Reaver schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:
Reaver schrieb:
Hast du Soul Calibur IV da? Dann könnte ich dich da schonmal lang machen :ugly:

JA, habe ich zwar noch nie gespielt (also Teil IV meine ich) aber für Dich dürfte es langen :lachweg:

Traust du deinen Arsch jetzt noch online? :ugly:

Junge, in einer halben Stunde bin ich da und dann legst Du mal gepflegt GOW2 auf Seite, damit ich Dir die Erleuchtung bringen kann :headbang:

Guy of Gisborn schrieb:
Reaver schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:
Reaver schrieb:

JA, habe ich zwar noch nie gespielt (also Teil IV meine ich) aber für Dich dürfte es langen :lachweg:

Junge, in einer halben Stunde bin ich da und dann legst Du mal gepflegt GOW2 auf Seite, damit ich Dir die Erleuchtung bringen kann :headbang:

Oh verdammt, da habe ich mir was eingebrockt.
Beeil dich wenigstens, bin müde :P

Reaver schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:
Reaver schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:
Reaver schrieb:

Oh verdammt, da habe ich mir was eingebrockt.
Beeil dich wenigstens, bin müde :P

Jepp - bin unterwegs - aber wenn Du müde bist kann ich das verstehen, nicht das Du das dann als Ausrede benutzt :sleep: :D

Zurück
Oben