Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:M. Bison. Nicht Mr. Bison.![]()
Oxblood schrieb:Bitte. Soll sich ja jeder seinen Favoriten aussuchen können im Vorfeld![]()
KaffiQ schrieb:Ich glaub das war damals, damit Bison (der Boxer im Japanischen Spiel) nicht mit Mike Tyson (dem Ami-Nobelpreisträg... ähm Schwergewichtsboxer) verwechselt wird, von wegen Copyright einer Person...
Und dann ist auch immer noch nicht geklärt wieso sie direkt drei Stück umbenannt haben, Balrog in Japan ist ja bei uns Vega, wobei Vega auch irgendwie besser passt.
Guy of Gisborn schrieb:Oxblood schrieb:Bitte. Soll sich ja jeder seinen Favoriten aussuchen können im Vorfeld![]()
Mein absoluter LieblingsChar ist BLANKA. Der ist sowas von heiß! Tssssss!
Ich habe jetzt durch einen Bekannten erfahren, dass das Game nur zockbar mit dem seperaten Controller wäre. Ist dem so? Hat einer schon tiefergehende Erfahrungen oder Berichte darüber?
Zimtzicke schrieb:Guy of Gisborn schrieb:Oxblood schrieb:Bitte. Soll sich ja jeder seinen Favoriten aussuchen können im Vorfeld![]()
Mein absoluter LieblingsChar ist BLANKA. Der ist sowas von heiß! Tssssss!
Ich habe jetzt durch einen Bekannten erfahren, dass das Game nur zockbar mit dem seperaten Controller wäre. Ist dem so? Hat einer schon tiefergehende Erfahrungen oder Berichte darüber?
Zumindest sagt das jedes Preview und jedes Review bisher...
Reaver schrieb:Danke.
Mhm, ich riskiere es trotzdem nicht. Da sind mir fast 40€ dann doch zuviel.
Wird schon klappen. Bei SCIV bin ich ja auch mit dem normalen Controller klargekommen und möchte behaupten, das ich nicht der schlechteste bin.

Oxblood schrieb:*chance ergreif*
OVER NINE THOUSAAAAAAND!
Endlich konnte ich das mal machen. *abhak*

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen