Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaffiQ schrieb:
Ich verstehe bloss nicht, wieso es heutzutage nicht mehr möglich ist, ein gescheites Steurkreuz zu integrieren, teurer als die MS Kreation dürfte ein Analog Kreuz aus SNES Zeiten doch auch nit sein...

Soweit ich weiss, ist die klassische Kreuzform einfach nicht verfügbar, weil die Nintendo patentiert hat seit Anno 1132...von daher müssen sich alle anderen mit irgendwelche dusseligen Alternativen behelfen...das von Sony ist okay...auch nicht super, aber okay.

Wenn das Pad gut ist und man eh gerne BeUs spielt, ist es aber eine durchaus sinnvolle Anschaffung.

edit:

Ein Patent auf das Digikreuz gibts aber eher nicht. Nintendo hats zwar erfunden, aber zumindest die Dreamcast hatte auch ein vergleichbares Kreuz.

Das ist halt dasselbe wie Coke. Es gibt eine gute, die ist patentiert, die kriegt man nur da. Dann gibts eine, die geht so eben grade noch und der Rest ist halt Bullshit :D

Reaver schrieb:
Oder damit man seine überteuerten Pads rausbringen kann... :I
34€ finde ich ganz schön happig :(

Wenn man gerne Beat'em ups spielt nicht. Dann sind doch 34€ für den Einstieg okay. Ein Rennspiel Fan kauft sich ja auch ein Lenkrad, was wesentlich teurer ist.

HiRes schrieb:
@Guy:

Spiele wie Soul Calibur sind auch vom Gameplay her um einiges langsamer und gehen auch in die 3.Dimension. Bei solchen Spielen ist der normale Xbox Controller kein Problem...bei Street Fighter geht das einfach nicht, mit dem Analog Stick ist man zu langsam und das Digi Kreuz ist so ungenau, das wir dann sone Trial&Error Geschichte mit den Specials....mir macht das so jedenfalls keinen Spass.:nein:

Mmmmh ist das denn echt der Fall. Man ich schneller mit dem Controller, d.h. die Moves gehen flüssiger von der Hand? Ist der Controller denn programmierbar?

Ein funktionierendes Steuerkreuz ist besser als ein nicht funktionierendes, oder? Und das vom normalen 360-Controller funktioniert de facto nicht so wie es das zu tun hat. Es ist unpräzise, labberig, in einem Wort: Ungenügend.

Und programmierbar ist das Fightpad nicht, warum sollte es das sein?

Es gibt doch Pads in welche man bereits Kombinationen einprogrammieren und diesen dann mittels nur noch 1 Knopf abrufen kann. Daher dachte ich, das ist mit ein Grund warum es viele haben möchten.

Ich werde es erst einmal ohne das Pad gegen Euch ALLE ausprobieren :grins: und wenn ich dann hoffnungslos unterlegen sein sollte, werde ich mir ein solches Pad zulegen, dann aber geht in Deckung!

Guy of Gisborn schrieb:
Es gibt doch Pads in welche man bereits Kombinationen einprogrammieren und diesen dann mittels nur noch 1 Knopf abrufen kann. Daher dachte ich, das ist mit ein Grund warum es viele haben möchten.

Ich werde es erst einmal ohne das Pad gegen Euch ALLE ausprobieren :grins: und wenn ich dann hoffnungslos unterlegen sein sollte, werde ich mir ein solches Pad zulegen, dann aber geht in Deckung!

Man will ja nur eine genau Steuerung, nicht cheaten :D
Und wenn mit den Standart-Pads nicht möglich ist, muss man halt ausweichen:/

Reaver schrieb:
Ein Review von dem Fightpad - 87%

http://uk.gear.ign.com/articles/946/946596p1.html

Das mit Akuma gibts komischerweise nicht bei der Grotte, oder? :?

super Review, jetzt freu ich m,ich drauf!!!

Das von Akuma gibt es bei der Grotte nicht, nein!

Zurück
Oben