Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaffiQ schrieb:Ich verstehe bloss nicht, wieso es heutzutage nicht mehr möglich ist, ein gescheites Steurkreuz zu integrieren, teurer als die MS Kreation dürfte ein Analog Kreuz aus SNES Zeiten doch auch nit sein...
Reaver schrieb:Oder damit man seine überteuerten Pads rausbringen kann...
34€ finde ich ganz schön happig![]()
Reaver schrieb:Oder damit man seine überteuerten Pads rausbringen kann...
34€ finde ich ganz schön happig![]()
HiRes schrieb:@Guy:
Spiele wie Soul Calibur sind auch vom Gameplay her um einiges langsamer und gehen auch in die 3.Dimension. Bei solchen Spielen ist der normale Xbox Controller kein Problem...bei Street Fighter geht das einfach nicht, mit dem Analog Stick ist man zu langsam und das Digi Kreuz ist so ungenau, das wir dann sone Trial&Error Geschichte mit den Specials....mir macht das so jedenfalls keinen Spass.![]()
und wenn ich dann hoffnungslos unterlegen sein sollte, werde ich mir ein solches Pad zulegen, dann aber geht in Deckung!Guy of Gisborn schrieb:Es gibt doch Pads in welche man bereits Kombinationen einprogrammieren und diesen dann mittels nur noch 1 Knopf abrufen kann. Daher dachte ich, das ist mit ein Grund warum es viele haben möchten.
Ich werde es erst einmal ohne das Pad gegen Euch ALLE ausprobierenund wenn ich dann hoffnungslos unterlegen sein sollte, werde ich mir ein solches Pad zulegen, dann aber geht in Deckung!
Reaver schrieb:Komm nur !
![]()

Reaver schrieb:Ein Review von dem Fightpad - 87%
http://uk.gear.ign.com/articles/946/946596p1.html
Das mit Akuma gibts komischerweise nicht bei der Grotte, oder?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen