Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oxblood schrieb:Ich wage zu behaupten, daß Blanka eher ein leichter Gegner ist, wenn man sich auf seine Specials verlässt...
Oxblood schrieb:Die Rolle selbst ist schnell, das stimmt, aber wenn man Chargemoves..."konservativ" ausführt, daß heißt rückwärtsgehen oder ducken, kann man das recht gut vorher sehen...wenn man damit besser umgehen kann, charged man, wann immer man kann denke ich.
Gegen Hadouken-Gespamme...hm, drüberhüppen und hoffen, daß kein Shoryuken hinterherkommt, wenn man das Timing nicht ganz hinbekommt...einige Moves gehen glaube ich auch durch Projektile hindurch. Und so schnell hintereinander kommen Hadouken ja nicht und auf zu lange Distanz bringen sie eh nicht viel. Viele Spieler neigen auch dazu, den auf sie zulaufenden oder springenden Gegner ihrerseits anzuspringen, gern mit nem schweren Kick. Kann man sich auch zunutze machen.
Reaver schrieb:Ikaruga auf XBL Arcade mit dem Stick zu zocken würde mich auch echt extrem reizen![]()
![]()
Guy of Gisborn schrieb:Oxblood schrieb:Ich wage zu behaupten, daß Blanka eher ein leichter Gegner ist, wenn man sich auf seine Specials verlässt...
Ah der Oxblood - reih Dich ruhig ein - in die Reihe, die mein Blanka vernichten wird- komm nur, ich bin angstfrei. Du bekommst meine vertical Roll, electric lightning sowie die Riesenfaust zu schmecken. Dann sieht Dein Avatar anschließen aus wie ein kastrierter Minotaurus
Eh dass mit den Chargemoves sehe ich ein wenig anders, denn ich kann bereits im Block diesen "aufladen" und da bekommst Du nix von mit!
Oxblood schrieb:Guy of Gisborn schrieb:Oxblood schrieb:Ich wage zu behaupten, daß Blanka eher ein leichter Gegner ist, wenn man sich auf seine Specials verlässt...
Ah der Oxblood - reih Dich ruhig ein - in die Reihe, die mein Blanka vernichten wird- komm nur, ich bin angstfrei. Du bekommst meine vertical Roll, electric lightning sowie die Riesenfaust zu schmecken. Dann sieht Dein Avatar anschließen aus wie ein kastrierter Minotaurus
Eh dass mit den Chargemoves sehe ich ein wenig anders, denn ich kann bereits im Block diesen "aufladen" und da bekommst Du nix von mit!
Sicher bekomme ich das mit. Für Blanka gilt dasselbe wie für E. Honda und Guile. Immer, wenn sich dein Charakter nicht vorwärts bewegt, haben wir es mit einer potenziellen Aufladung zu tun *wissenschaftliches Brillchen aufsetz*. Rolle kann beblockt werden, Elektro wird mit Projektilangriffen gekontert und Blocken/heimliches Chargen mit Würfen![]()
Ich stelle die These auf, daß ich dich besiege.
@Reaver: was für Leuchtaugen denn?

h13n schrieb:auf dein Schoß kannst du das Teil legen geht wunderbar zumindest bei mir![]()

Reaver schrieb:Soul Calibur 4
Und die Zukunft ist ungewiss, kann noch eine Menge passieren...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen