Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn der noch so flink ist wie im Super Street Fighter 2 (was ich ausführlich gezockt habe), dann könnte seine Rolle manchmal durchaus extrem überraschend kommen.

Wie wird das eigentlich geregelt sein, wenn einer ein Hadouken Sturm macht? Also immer wieder ein Hadouken nach den anderen schießt. Müsste ja recht knifflig sein, da wieder rauszukommen :?

Die Rolle selbst ist schnell, das stimmt, aber wenn man Chargemoves..."konservativ" ausführt, daß heißt rückwärtsgehen oder ducken, kann man das recht gut vorher sehen...wenn man damit besser umgehen kann, charged man, wann immer man kann denke ich.

Gegen Hadouken-Gespamme...hm, drüberhüppen und hoffen, daß kein Shoryuken hinterherkommt, wenn man das Timing nicht ganz hinbekommt...einige Moves gehen glaube ich auch durch Projektile hindurch. Und so schnell hintereinander kommen Hadouken ja nicht und auf zu lange Distanz bringen sie eh nicht viel. Viele Spieler neigen auch dazu, den auf sie zulaufenden oder springenden Gegner ihrerseits anzuspringen, gern mit nem schweren Kick. Kann man sich auch zunutze machen.

Oxblood schrieb:
Ich wage zu behaupten, daß Blanka eher ein leichter Gegner ist, wenn man sich auf seine Specials verlässt...

Ah der Qxblood - reih Dich ruhig ein - in die Reihe, die mein Blanka vernichten wird :D - komm nur, ich bin angstfrei. Du bekommst meine vertical Roll, electric lightning sowie die Riesenfaust zu schmecken. Dann sieht Dein Avatar anschließen aus wie ein kastrierter Minotaurus :D

Oxblood schrieb:
Die Rolle selbst ist schnell, das stimmt, aber wenn man Chargemoves..."konservativ" ausführt, daß heißt rückwärtsgehen oder ducken, kann man das recht gut vorher sehen...wenn man damit besser umgehen kann, charged man, wann immer man kann denke ich.

Gegen Hadouken-Gespamme...hm, drüberhüppen und hoffen, daß kein Shoryuken hinterherkommt, wenn man das Timing nicht ganz hinbekommt...einige Moves gehen glaube ich auch durch Projektile hindurch. Und so schnell hintereinander kommen Hadouken ja nicht und auf zu lange Distanz bringen sie eh nicht viel. Viele Spieler neigen auch dazu, den auf sie zulaufenden oder springenden Gegner ihrerseits anzuspringen, gern mit nem schweren Kick. Kann man sich auch zunutze machen.

Eh dass mit den Chargemoves sehe ich ein wenig anders, denn ich kann bereits im Block diesen "aufladen" und da bekommst Du nix von mit!

@OxBlood
Echt? Einige Moves gehen durch die durch? :? Welche denn zum Beispiel? Diese Blitzrolle von M. Bison?

PS: Lass die Leuchtaugen von deinem Ava, davor sah der viel besser aus :P

Guy of Gisborn schrieb:
Oxblood schrieb:
Ich wage zu behaupten, daß Blanka eher ein leichter Gegner ist, wenn man sich auf seine Specials verlässt...

Ah der Oxblood - reih Dich ruhig ein - in die Reihe, die mein Blanka vernichten wird :D - komm nur, ich bin angstfrei. Du bekommst meine vertical Roll, electric lightning sowie die Riesenfaust zu schmecken. Dann sieht Dein Avatar anschließen aus wie ein kastrierter Minotaurus :D

Eh dass mit den Chargemoves sehe ich ein wenig anders, denn ich kann bereits im Block diesen "aufladen" und da bekommst Du nix von mit!

Sicher bekomme ich das mit. Für Blanka gilt dasselbe wie für E. Honda und Guile. Immer, wenn sich dein Charakter nicht vorwärts bewegt, haben wir es mit einer potenziellen Aufladung zu tun *wissenschaftliches Brillchen aufsetz*. Rolle kann beblockt werden, Elektro wird mit Projektilangriffen gekontert und Blocken/heimliches Chargen mit Würfen ;)

Ich stelle die These auf, daß ich dich besiege. :D

@Reaver: was für Leuchtaugen denn?

Oxblood schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:
Oxblood schrieb:

Ah der Oxblood - reih Dich ruhig ein - in die Reihe, die mein Blanka vernichten wird :D - komm nur, ich bin angstfrei. Du bekommst meine vertical Roll, electric lightning sowie die Riesenfaust zu schmecken. Dann sieht Dein Avatar anschließen aus wie ein kastrierter Minotaurus :D

Sicher bekomme ich das mit. Für Blanka gilt dasselbe wie für E. Honda und Guile. Immer, wenn sich dein Charakter nicht vorwärts bewegt, haben wir es mit einer potenziellen Aufladung zu tun *wissenschaftliches Brillchen aufsetz*. Rolle kann beblockt werden, Elektro wird mit Projektilangriffen gekontert und Blocken/heimliches Chargen mit Würfen ;)

Ich stelle die These auf, daß ich dich besiege. :D

@Reaver: was für Leuchtaugen denn?

OK, Du befindest Dich in der Vorwärtsphase und greifst an, ich blocke, Du setzt zum nächsten Move an und ZACK da habe ich Dich schon mit der Aufwärtsrolle, anschließend charge ich schon in der Luft und bang Du bekommst die horizontale Rolle auch noch ab - DANN ramme ich Deine Hörner in den Boden springe auf die andere Seite und ramme Dir meine Faust in den @!#*+ - Das ist meine Anti-These - aber ich freue mich schon auf Mitte Februar, wenn wir es austesten können!

Was mir nur nicht in den Kopf reingeht, ist das der Stick wirklich so viel besser sein soll. Mmmmmh OK die Abfrage, Steuerung, Buttonbelegung, Aussehen - oh diese Qual der Wahl!

Aber wo zum Geier soll ich das Teil hinstellen. Bei mir gibt es keinen Tisch oder ähnliches im Heimkino! :tip:

Das sind Probleme :D

h13n schrieb:
auf dein Schoß kannst du das Teil legen geht wunderbar zumindest bei mir :)

Ok, wie sage ich es nur, aber ehm, ist mir jetzt ja peinlich, ehm, oh Gott wie sage ich es bloß, tja nun, ich muss meine Beine im so abspreizen wg. Du weißt schon Durchmesser 10 cm und Länge 45 cm.

JA, der Becherhalter ist halt doof angebracht :lachweg:

Zurück
Oben