Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

t hawk fand ich damals auf mega drive sehr cool!

SSF2TTHawk47431.gif

...vorallem die pose! :grins:

Meint ihr man kann 1942 Joint Strike gut mit dem Arcadestick spielen?

Was genau wäre jetzt da der Vorteil zum Originalgamepad?

(Wenns mit dem Stick echt besser geht, spiel ichs nochmal)

In der neuen Games Aktuell ist ein Review drin:

PS3: 88%
Xbox360: 84%

Grund für den Unterschied ist das Pad. Bei der 360 wird explizit zu einem neuen Pad/Stick geraten.

Ansonsten Jubel, Trubel Heiterkeit. Bei den SP-Modi sind wohl noch Time Attack, Survival und Trial hinzugekommen (was immer auch Trial sein mag). Beim MP wurde kritisiert, dass es nur einen einzigen Modus gibt. Turniere etc. sind z.B. nicht drin. Imo vollkommen unverständlich. :staun:

Das Preview: Omg. Ich will das JETZT haben. Will nicht mehr das Pixel-SFA3 spielen. :heul:

Ich hatte schon im Gefühl, das es nur ein simplen 1vs1 Modus geben wird. Hoffentlich gibts wenigstens sowas wie eine Art Lobby wo mehrere Leute drin sein können.

Ansonsten wäre es echt bisschen sehr ungünstig für einen Prügler.

[vid]http://www.gametrailers.com/player/44713.html[/vid]

Soooo geil! :sabber:
Die Gesichtsanimationen sind der Hammer. :lachweg:

Charakter Walkthrough für Seth

[vid]http://www.gametrailers.com/player/44691.html?type=[/vid]

Auch nicht schlecht. Hoffentlich nicht überpowert.

Ich denke mal, dass Seth ein sehr starker Gegner sein wird!! Die Moves sind sehr kraftvoll und es sieht aus als ob man die schnell ausführen kann.

Ich freu mich so!!

Jedoch nur 1 gegen 1 online ist lasch!! Ne art Lobby / Tournament wäre geil!!

Gruß Andre

unter den "normalen" Charakteren sind Sagat, M.Bison und Ryu die stärksten
Sagat ist(falls sie es im 4. Teil nicht geändert haben) der Stärkste Char in SF
in Turnieren war es ein ungeschriebenes Gesetz das man Sagat nicht nimmt (hab ich mal irgendwo gelesen) ^^

Freezi schrieb:
KaffiQ schrieb:
Ich glaub das war damals, damit Bison (der Boxer im Japanischen Spiel) nicht mit Mike Tyson (dem Ami-Nobelpreisträg... ähm Schwergewichtsboxer;)) verwechselt wird, von wegen Copyright einer Person...

Wie kann ein M. Bison das Copyright von einem M. Tyson verletzen :? Und dann ist auch immer noch nicht geklärt wieso sie direkt drei Stück umbenannt haben, Balrog in Japan ist ja bei uns Vega, wobei Vega auch irgendwie besser passt.

Und Gouki heißt hier Akuma.

Aber egal... hauptsache et kloppt :grins:
Das M stand ja für Mike und weil sie Angst hatten das Mike Tyson Capcom verklagt wegen Mike Bison haben sie den Boxer in Balrog umbenannt
und Vega haben sie den Namen M.Bison gegeben weil sie sich dachten das der Name Vega so kümmerlich klang für einen General :grins:

Wieso soll man Sagat nicht nehmen dürfen? :?
Ich finde das irgendwie immer cool, wenn sich sogenannte Pro-Gamer über irgendwelche lahmen N00bs aufregen, die irgendeinen Charakter nehmen und dann damit irgendwelche Moves spammen und die großen Pros so in Bedrängnis bringen.
Der Char ist ein regulärer Kämpfer, also sollte man ihn auch nehmen dürfen.

Jep, finde ich auch immer klasse.
Online (Remix) Akuma genommen und ich wurde gleich mit den heftigsten Beschimpfungen bearbeitet, die das Repertoir des anderen hergab.

Das ich Akuma nichtmal richtig kann, sondern einfach nur cool finde, es mir außerdem total fernliegt irgendwie unfair zu kämpfen, ist dabei erstmal egal.

Gleiche Erlebnis bei Soul Calibur, als einer meinte ich darf Siegfried nicht nehmen, weil er so einfach zu spielen ist und jeder Noob das kann...

Äh... ja... :?

PS: Akuma im Arcade ist ja richtig deftig :skep:
Ich glaube der kann sogar Fähigkeiten die man im regulären Spiel nichtmal kann :lol:
Ich bin inzwischen der festen Überzeugung, Capcom zockt nie ihre Spiele wirklich selbst, sonst würden die merken das es einfach nur asi ist :lol:

Sagat ist ein mächtiger Kämpfer angeblich
weil er den Tiger Upercut kann, hohe und tiefe Feuerbälle schießen kann, hohe Reichweite usw
das hat jetzt nix mit Noobs oder ähnliches zu tun
ging ja nur das man auf diversen SF Turnieren halt keiner Sagat genommen hat
Online kannste du ja nehmen was du willst oder wenn du gegen ein Freund spielst ;)

Das mit der hohen Reichweite stimmt. Auch kann er die beiden Projektilungriffe, den Uppercut und diese Knieattacke. Trotzdem kriege ich gegen mit ihm regelmäßig Probleme gegen die CPU. Er ist halt relativ langsam, in Sachen Luftattacken stark benachteiligt und Kombos sind auch nicht gerade einfach, da nur wenige seiner Attacken gebuffert werden können. Um mit ihm wirklich gut zu sein, braucht man imo ein sehr sehr gutes Timing.
Okay, ich bin totaler SF-N00b und wenn es solche Regelungen auf Turnieren gibt...vielleicht haben sie sich ja was dabei gedacht. Aber imo sind das Ausreden, weil es einfach ein sehr unbequemer Kämpfer zu sein scheint. Wäre Sagat ein spielbarer Bossgegner, der bewusst unfair designed wurde (sowas wie Alpha112 aus DoA4 oder Jinpachi aus Tekken 5), dann würde ich das voll und ganz verstehen. Aber so leuchtet mir das nicht ganz sein. :?

boah das dauert mir echt zu lange bis zum 20. *heul*. ich bin so notgeil auf das game das sogar killzone warten muss :D. ich hoffe auch das ich den tournament stick bekomme :|. diese videos sind so grausam. man könnte meinen da sitzen 2 geile frauen auf einem bett und die lassen dich nur zugucken und nicht mitmachen :(

in Sachen Luftattacken stark benachteiligt
dagegen hat Sagat sein Tiger Uppercut :grins:

hier hab ich was gefunden
Sagat plays similarly to Ken and Ryu, with some notable differences. Foremost is his attack range: his low attacks and standing horizontal kicks have impressive range. In Street Fighter II, producing an array of alternating high and low fireball attacks can confuse and greatly damage an opponent. This technique is less viable in later games where projectiles do less damage, or can otherwise be avoided. In Capcom vs. SNK 2, Sagat's normal attacks, particularly his crouching fierce punch, have unusually high power and priority, making him one of the easiest characters to use effectively in that game. He is also known for his multiple-hitting Tiger Uppercut (Tiger Blow in the Alpha series.) which is similar to Ken and Ryu's Shoryuken/Dragon Punch. Tiger blow had low priority against Shoryuken, but the priorities of Tiger Blow and Shoryuken were equaled in Alpha 3. Sagat's attacks do much more damage than Ryu or Ken. Sagat's supermoves such as "Tiger Genocide" have great priority.

In SSF2T, he is soft banned in Japan, because his fireballs combined with the occasional tiger blow make him overly effective and easy to use. Additionally, while he is not as broken as Akuma, his presence in American Tournaments has seen certain characters completely ignored due to their almost unwinable match-ups against Sagat. In Japan, the soft ban, while violated more frequently than the Akuma soft ban, has allowed a larger cast of characters to flourish.
Quelle: SF Wikipedia

Ich kann es auch kaum erwarten bis das Spiel draußen ist :heul:
knapp 4 Wochen noch...
solange wird noch SF III Third Strike mit meinen Arcade Stick gespielt :grins:

Ich hoffe ja das SNK bei KOF 12 auch eine schöne LE anbieten wird samt Neo Geo Stick. Auf der PS2 gabs da diverse Editionen, ich selbst habe den roten Neo Geo Stick den es zusammen mit Mark of the Wolves gab. Hat aber auch noch andere gegeben.

Ich hab dann zwar den SF4 Stick, eine KOF 12 LE mit Neo Stick würde ich mir aber trotzdem noch kaufen. :D

Außerdem ist ein SNK Beat'em Up für ein 6-Button Layout nicht geeignet.

Zurück
Oben