Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Hast du Soul Calibur IV da? Dann könnte ich dich da schonmal lang machen![]()

Guy of Gisborn schrieb:Reaver schrieb:Hast du Soul Calibur IV da? Dann könnte ich dich da schonmal lang machen![]()
JA, habe ich zwar noch nie gespielt (also Teil IV meine ich) aber für Dich dürfte es langen![]()

Reaver schrieb:Guy of Gisborn schrieb:Reaver schrieb:Hast du Soul Calibur IV da? Dann könnte ich dich da schonmal lang machen![]()
JA, habe ich zwar noch nie gespielt (also Teil IV meine ich) aber für Dich dürfte es langen![]()
Traust du deinen Arsch jetzt noch online?![]()

Guy of Gisborn schrieb:Reaver schrieb:Guy of Gisborn schrieb:Reaver schrieb:Hast du Soul Calibur IV da? Dann könnte ich dich da schonmal lang machen![]()
Junge, in einer halben Stunde bin ich da und dann legst Du mal gepflegt GOW2 auf Seite, damit ich Dir die Erleuchtung bringen kann![]()
Reaver schrieb:Guy of Gisborn schrieb:Reaver schrieb:Guy of Gisborn schrieb:Reaver schrieb:Hast du Soul Calibur IV da? Dann könnte ich dich da schonmal lang machen![]()
Junge, in einer halben Stunde bin ich da und dann legst Du mal gepflegt GOW2 auf Seite, damit ich Dir die Erleuchtung bringen kann![]()
Oh verdammt, da habe ich mir was eingebrockt.
Beeil dich wenigstens, bin müde![]()
Reaver schrieb:Ach verdammt, Schande über mich
10:9 für mich![]()
Naja, btt![]()
finde ich das aus meiner Sicht ein respektables Ergebnis. Zudem hatte ich Dich schon am Boden im letzten Kampf und ich Depp hüpfe in den Abgrund
bin ich bekloppt!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen