Gut zu wissen, aber ich werd trotzdem passen, das hol ich mir irgendwann mal für SEHR wenig Geld...und ich hab bei Steam die Befürchtung, daß ich ne deutsche Version krieg, was ich nicht unbedingt will...mal sehn ob es was anderes interessantes gibt...
edit: Bioshock ist in der Tat ein guter Deal, aber das ist doch wieder ne geschnittene Weichspülerversion hierzulande, wenn ich mich nicht sehr irre...