Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs noch nicht angespielt... ich wollts nur immer mal kaufen.. Leider weiss ich auch nimmer warum, aber bei 2,49 Euro (aktueller Preis bei Steam) war mir das egal :)

http://store.steampowered.com/app/10430

Neue 24h Deals:
z.B. Day of Defeat: Source - 2.49 Euro
& Dead Space - 6.79 Euro
Bei den Preisen finde ich das Downloadmodell auch in Ordnung. :dhoch:

Ich hab mir mal Universe at War und Rome:Total War (was ich vermutlich niemals spielen werde) für knapp 5 Öcken besorgt, da kann man nicht viel sagen. Uaw ist...okay würde ich vermuten. Texte komplett deutsch und Sprache komplett englisch ist allerdings etwas nervig. Spielerisch kein Meilenstein, aber ich frag bei 2,49 sicherlich nicht nach :D

Schön wär´s wenn Dawn of War 2 nen vernünftigen Preis bekommen hätte...sicher, es ist 50% günstiger...und damit jetzt fast so teuer wie bei Amazon :lol:

Nah, ich mag Steam schon nicht, irgendwelche dritt-downloader rühr ich nicht an :D. Steam soll mal an seiner schlechten Preispolitik arbeiten und sich an Amazon orientieren...ich meine...das Spiel kostet bei Steam normalerweise 44€...wie bescheuert muss man sein, DAS zu bezahlen bei denen?

Das is Steam - du kaufst da einen Steamkey den gibts du ein und lädst das Spiel per Steam...

Immer wieder gerne...

Achja ich hab bei g2play nur gute Erfahrungen gemacht - und viele Freunde auch...

Gut zu wissen, aber ich werd trotzdem passen, das hol ich mir irgendwann mal für SEHR wenig Geld...und ich hab bei Steam die Befürchtung, daß ich ne deutsche Version krieg, was ich nicht unbedingt will...mal sehn ob es was anderes interessantes gibt...

edit: Bioshock ist in der Tat ein guter Deal, aber das ist doch wieder ne geschnittene Weichspülerversion hierzulande, wenn ich mich nicht sehr irre...

Zurück
Oben