Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WTF - na dann werd ich mal fröhlich shoppen...

Tropico 3 kostet auch nur die hälfte...

Gibt es ne Möglichkeit die Sachen in $ zu bezahlen? - Umrechnungskurs ist nämlich wieder mal 1:1
 
Ja gibt es:

# Install the Modify Headers addon
# In Firefox, Go to "Tools" -> "Modify headers"
# From the drop-down box on the left select "Add"
# Then enter: "X-Forwarded-For" in the first input box (without quotes)
# Enter: "12.13.14.15" in the second input box (without quotes)
# Leave the last input box empty, save the filter, and enable it

Dann am besten mit nem Fakeaccount die Sachen per KK als GESCHENK kaufen und dann dem Real-Account zuschieben.

Ich liebe das Internet :D
 
Hab nun doch in € bezahlt - da nur bei GTA 1:1 umgerechnet wurde - bei den anderen gehts einigermaßen:

GTA 4 7,50€ !!
Mirrors Edge 3,74€ !!
Defense Grid 2,24 !!

Die hab ich mir gegönnt.



Ich würde euch raten, erstmal keine anderen Games (ich würd gern Tropico 3 kaufen) zu kaufen, da sie vielleicht die Tage nochmal billiger, dank Tagesdeals werden...
 
Obwohl nicht speziell heute im Angebot, hab ich auch mal zugelangt; Riddick, Dark Messiah of M&M, The Dig, Indy 4, Loom, Stalker CS und 4 Star Wars Spiele für 30€. So gefällt mir das :D

btw; diese "Komplett Angebote" sind ja unglaublich :shock:, leider hab ich schon zuviele Einzeltitel davon.
 
Hat Steam grad irgendwie technische Probleme oder sowas? Wollt grad direkt im Steam was kaufen, is ohne vernünftigen Grund gescheitert... dann wollt ichs über die Webseits im Browser probieren, Incorrect Login... :?
 
Ja, so kennt man steam. Später nochmal probieren, dann klappts meistens. Heute auch bei mir: Hatte das problem das man in steam keine links anklicken kann, war bis jetzt eigentlich egal weil ich auch ohne links auskam aber dann hat mir lagrey ein spiel in steam zu weihnachten geschenkt das ich nur mit link öffnen konnte. Also hab ich steam neu installiert und siehe da!..........die geschenke waren weg :lol: aber links gingen wieder! Ja...nun muss ich ersmal warten bis der support das geregelt hat.
 
Zurück
Oben