Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So kommt es mir hier auch manchmal vor ;)

tumblr_mm3vb07zZH1qbzu9co1_500.jpg

In meinem ersten Sale habe ich afaik auch um die 50, 55 Spiele gekauft und erst am letzten Tag dann bemerkt, dass es doch um die 40 mehr wurden, als eigentlich vorgehabt. :O_o:

Und wann spielst du das alles?

Ich bin auch gern man verleitet, alles zu kaufen, was dann aber zu 90% nur einmal kurz zum testen gestartet wird :)

Das geht schon, man muss sich nur möglichst frühzeitig daran begeben konsequent wegzuzocken. Ich hab von meinen 130 Games in der Liste alle durchgezockt bis auf 5, ausgenommen ein paar Indie Fehlkäufe und Games die es bei Humble Bundles mit drauf gab. :D

Überlege mir Anno 1404 Gold zuzulegen sobald es mal in nen Daily/Flash/Community Sale kommt. Hab aber noch nie ein Anno gezockt. Kann man das ganz gemütlich zocken, also ohne Stress sein Reich aufbauen und sich dem Gewusel erfreuen ?

Ich fange mit Brothers an, dann kommt I am alive.
Diese sind ja kurz.
Danach Bioshock Infinite.
Skyrim werd ich wenn dann im Winter mal anfangen. Das krieg ich eh nie durch.

@Zerfikka

Ich hab damals nur das erste Anno 1602 gezockt und danach keines mehr. Das hat mir aber echt gut gefallen und habe es sehr lange gespielt. Ich kann. Ich aber schon noch erinnern, dass man ordentlich dahinter sein muss, sein Volk zufrieden zu stellen. Wenn das gelang, kann man aber eine echt tolle lebendige Stadt bewundern

Bin gerade dabei, meine Steam Sale Kaufliste nochmal zu überdenken bzw. zu reduzieren. Die Preise sind zwar sehr verlockend, aber man sollte nur zuschlagen, wenn man wirklich Lust auf ein Spiel hat. Sonst verstauben sie auf der Feastplatte. Ich glaube, ich beschränke mich auf Assetto Corsa, GT Legends und ein 1-2 Sonic Mega Drive Teile. Momentan spiele ich Watch Dogs und im September/Oktober kommen noch Alien Isolation und vermutlich F1 2014. Wenn ich noch mehr kaufe, komme ich gar nicht mehr hinterher. Bin auch nicht der Vielzocker, deshalb reichen für mich wenige Spiele aus.

Bin gerade dabei, meine Steam Sale Kaufliste nochmal zu überdenken bzw. zu reduzieren. Die Preise sind zwar sehr verlockend, aber man sollte nur zuschlagen, wenn man wirklich Lust auf ein Spiel hat. Sonst verstauben sie auf der Festplatte. Ich glaube, ich beschränke mich auf Assetto Corsa, GT Legends und ein 1-2 Sonic Mega Drive Teile. Momentan spiele ich Watch Dogs und im September/Oktober kommen noch Alien Isolation und vermutlich F1 2014. Wenn ich noch mehr kaufe, komme ich gar nicht mehr hinterher. Bin auch nicht der Vielzocker, deshalb reichen für mich wenige Spiele aus.

Am besten als Geschenk kaufen und im Inventar behalten. Wenn man nach paar Wochen/Monaten feststellt, daß man keine Lust darauf hat oder keine Zeit, kann man es immer noch verschenken.

Überlege mir Anno 1404 Gold zuzulegen sobald es mal in nen Daily/Flash/Community Sale kommt. Hab aber noch nie ein Anno gezockt. Kann man das ganz gemütlich zocken, also ohne Stress sein Reich aufbauen und sich dem Gewusel erfreuen ?

1404 ist der mit Abstand beste Teil der Serie, und eines der besten Strategiespiele überhaupt!

Du kannst es völlig stressfrei spielen. Lass den Krieg Außen vor und du kannst ne ganze Nacht gemütlich davor sitzen.

Und es hat sogar ne super tolle Mission!

Ich habe mehrere hundert Stunden damit verbracht und kann es nur empfehlen.

Zurück
Oben