Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Kauf du mal eben und gib mir dann Bescheid! :>Bin selbst am Überlegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauf du mal eben und gib mir dann Bescheid! :>Bin selbst am Überlegen...
Hört sich gut an, kann man nen SG für den Kriegsmodus einstellen ?

Ächti hat komplett recht, Anno 1404 ist das beste Aufbauspiel das es gibt!
Eben habe ich die Legendary-Edition von Skyrim gekauft. Dabei wollte ich eigentlich gar nichts kaufen, aber Gothic hat mir schmerzlich in Erinnerung gerufen, dass ich dringend wieder gutes Rollenspielfutter brauche![]()
Oblivion fand ich gar nicht perfekt, die mitlevelnden Gegner waren Mist! Das soll sich ja aber in Skyrim gebessert haben, deshalb bin ich sehr gespannt.
Ich überleg auch die ganze Zeit, aber Skyrim soll ja sehr anders als Oblivion sein, und Oblivion war soweit eigentlich sehr perfekt.

Es gibt also wirklich noch Leute, die noch nie Skyrim gespielt haben.
TIL
KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN! Am besten die Legendary, lohnt sich allein für Dragonborn.
Kauf du mal eben und gib mir dann Bescheid! :>

Lügen? Im Internet? Wer würden denn sowas machen?
btw bei Amazon.com gibts die Legendary für 0,19€ weniger
http://www.amazon.com/dp/B00GXHJHHG/
Jetzt sind wir wieder an dem Punkt angelangt, nicht weiter deine Posts einzugehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen