Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Betrayer
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So kommt es mir hier auch manchmal vorSpielen?
Hier geht es nur um besitzen und sammeln!
Betrayer
[ ] Ja
[ ] Nein
[X] Vielleicht
Wir sind aber hier im Steam Thread und nicht bei PS+...Gabs erst letztens als Plus-Titel.
Und wann spielst du das alles?
Ich bin auch gern man verleitet, alles zu kaufen, was dann aber zu 90% nur einmal kurz zum testen gestartet wird![]()
Bin selbst am Überlegen...
Noch viel du lernen musst, junger Steam-Sale-PadawanDie Preise sind zwar sehr verlockend, aber man sollte nur zuschlagen, wenn man wirklich Lust auf ein Spiel hat. Sonst verstauben sie auf der Feastplatte.
[...]
Bin auch nicht der Vielzocker, deshalb reichen für mich wenige Spiele aus.

Ich habs für den Preis geholt. Redux dürfte sich für 2033 mehr lohnen, falls man darauf wert legt.Metro Last Light Complete holen mit den 66 %? Oder warten? Oder ganz lassen?
Bin gerade dabei, meine Steam Sale Kaufliste nochmal zu überdenken bzw. zu reduzieren. Die Preise sind zwar sehr verlockend, aber man sollte nur zuschlagen, wenn man wirklich Lust auf ein Spiel hat. Sonst verstauben sie auf der Festplatte. Ich glaube, ich beschränke mich auf Assetto Corsa, GT Legends und ein 1-2 Sonic Mega Drive Teile. Momentan spiele ich Watch Dogs und im September/Oktober kommen noch Alien Isolation und vermutlich F1 2014. Wenn ich noch mehr kaufe, komme ich gar nicht mehr hinterher. Bin auch nicht der Vielzocker, deshalb reichen für mich wenige Spiele aus.
Metro Last Light Complete holen mit den 66 %? Oder warten? Oder ganz lassen?
Überlege mir Anno 1404 Gold zuzulegen sobald es mal in nen Daily/Flash/Community Sale kommt. Hab aber noch nie ein Anno gezockt. Kann man das ganz gemütlich zocken, also ohne Stress sein Reich aufbauen und sich dem Gewusel erfreuen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen