Roestnuss
Nuss, Nüsser, Roestnuss!
Ich denke am Spiel. Kann es nichtmal starten wenn der Controller in der USB Buchse steckt. Am Mac klappt alles und wird auch alles richtig erkannt.Dow Jones schrieb:Liegt das am Mac, oder am Spiel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke am Spiel. Kann es nichtmal starten wenn der Controller in der USB Buchse steckt. Am Mac klappt alles und wird auch alles richtig erkannt.Dow Jones schrieb:Liegt das am Mac, oder am Spiel?
Roestnuss schrieb:Gearde mein erstes Spiel über Steam für den Mac gekauft; Splinter Cell. Und was ja eigentlich klar war es geht nicht zu Steuern. Maus erkennt er nicht und den XBox Controller erst recht nicht. Mit Trackpad geht's
Mal schauen ob ich den PS3 Controller zum laufen bekomme. Toller Einstieg![]()

Der_Geächtete schrieb:Hmmm...
Alternative gute Zombie Spiele?
Dow Jones schrieb:Splinter Cell Conviction für 3,80? IS DAS EIN DEAL? Habe noch nie ein Splinter Cell gespielt. Muss ich mich dazu noch irgendwo registrieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen