Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind die Steamserver im moment so lahm? Ich bin froh wenn ich mal über 1mb/s komm... wobei ich normalerweise zwischen 11 und 12mb/s fahre... :I

Roestnuss schrieb:
Gearde mein erstes Spiel über Steam für den Mac gekauft; Splinter Cell. Und was ja eigentlich klar war es geht nicht zu Steuern. Maus erkennt er nicht und den XBox Controller erst recht nicht. Mit Trackpad geht's:ugly:
Mal schauen ob ich den PS3 Controller zum laufen bekomme. Toller Einstieg:wand:

Der PS3 Controller läuft von Haus aus. Ich zocke immer damit. :dhoch:
Der 360 Controller läuft aber auch. :)

Und warum erkennt der die Maus nicht? :ugly:

Splinter Cell Conviction für 3,80? IS DAS EIN DEAL? Habe noch nie ein Splinter Cell gespielt. Muss ich mich dazu noch irgendwo registrieren?

Lion wird nicht unterstützt, kann ich es dann gar net zocken?

Glaube ich setze dieses Jahr mal aus und meide einfach mal hier diesen Thread und Steam generell für die nächsten Tage. Dann kann ich mich nächstes Jahr über die gleichen oder gar besseren Deals genauso freuen (oder sogar mehr wenn ich bis dahin mal das ein oder andere Spiel meiner Steam-Bibliothek gezockt habe)...

Dead Island wurde hier total abgefeiert. Ich habe das Spiel nach 2 Tagen nimmer gespielt. Meiner Meinung nach verfliegt der optische Effekt recht schnell und der Rest ist Durchschnitt. Brauchste dir nicht kaufen.

Dow Jones schrieb:
Splinter Cell Conviction für 3,80? IS DAS EIN DEAL? Habe noch nie ein Splinter Cell gespielt. Muss ich mich dazu noch irgendwo registrieren?

Conviction ist ein tolles Spiel, aber nicht das, was man bis dahin eig. unter "Splinter Cell" verstanden hatte.

Für ein klassissches, geiles SC nimm Chaos Theory.

WENN es Dark Souls im Angebot gibt, werde ich wohl zuschlagen. Ich mag die Optik, habe mir gerade ein paar Videos angesehen. Aber mal sehen, ob mich das Spiel besiegt (ich denke schon, ich bin eine Memme).

Splinter Cell: Conviction hab ich mir beim letzten Sale geschossen. Randnotiz: Man braucht zum Spielen den Ubi-Launcher mit einem Uplay-Account.
Also erst das Spiel aus Steam starten, das leitet einen dann zu Uplay, und dann erst darfst du spielen :fp:

Zurück
Oben