Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt ein paar Stunden gespielt und hab das erste Dungeon hinter mich gebracht. Macht schon Laune und am PC zu spielen hat schon mal den Vorteil, so gut wie keine Ladezeiten zu haben, was die Sache natürlich schon mal deutlich komfortabler macht. Kampfsystem scheint auch nochmal überholt worden zu sein und geht gut von der Hand.

Die Grafik finde ich gut, aber irgendwie könnte alles auch noch ein bisschen knackiger aussehen. Manchmal habe ich ein ganz leichtes Ruckeln bei schnellen Schwenks in Höhlen. Naja, nicht so wild.

Kauft alle sofort "Tales from Space: Mutant Blobs Attack". :deal:

1,74€.

Absolut genialer Arcade-Titel. Fand ich auf der Vita schon extrem gut. :dhoch:

Urgs schrieb:
Das Indie-Super-Mega-Pack sieht ja auch gut aus. Da hab ich noch kein einziges Game von!

ich würde an deiner Stelle nicht so einen dicken Klumpen auf einmal kaufen, sondern mir die raussuchen, auf die ich richtig scharf bin, auf den Wunschzettel packen und dann die Rabatte im Sale checken.

lange Rede, kurzer Sinn: Kauf Bastion!

Hab bei Mirror's Edge für 2,50 € zugeschlagen. Werde dieses Jahr nichts kaufen, was nicht mindestens 75% reduziert ist. Den Fehler mach ich nicht nochmal. Bin sowieso ausgebrannt diesen Monat. :D

Mirrors Edge ist auch geil, die Tage mit dem Gedanken gespielt es nochmal zu installieren, schon alleine wegen dem PhysX Support den ich damals nicht nutzen konnte. :p

dweezzu schrieb:
Urgs schrieb:
Das Indie-Super-Mega-Pack sieht ja auch gut aus. Da hab ich noch kein einziges Game von!

ich würde an deiner Stelle nicht so einen dicken Klumpen auf einmal kaufen, sondern mir die raussuchen, auf die ich richtig scharf bin, auf den Wunschzettel packen und dann die Rabatte im Sale checken.

lange Rede, kurzer Sinn: Kauf Bastion!

true dat :deal:

Zurück
Oben