Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da brauchste dir keine großartigen Sorgen machen, ist immernoch jede Menge los (dürften immernoch hunderte Server sein, die grundsätzlich voll/fast voll sind).

Edit: Musst dich allerdings beeilen, in 2 Stunden kommen neue Spiele rein!

Joar, wollte es gerade kaufen, aber Steam lässt mich nicht. :D

"Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support."

hi wollte euch warnen hab von einer mir unbekannten person eine nachricht in steam bekommen

das es auf der seite http://steammp owered.t35.com/ (habs mal absichtlich mit leerzeichen geschrieben damit man nicht daraufklicken kann) jetzt kostenlose Spiele gibt. Wollte euch nur warnen auf der seite nicht eure daten einzugeben da es eine Phishing seite ist und da euer account geklaut wird.

Dragon Age: Origins
37,49€

Universe at War: Earth Assault
2,49€

Torchlight
3,99€

Star Wars Premier Pack
9,99€

Prototype™
24,99€

LUMINES™ Base+Advance Pack
2,99€

TORCHLIGHT KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man oh man, die machen mich fertig :D

Torchlight werd ich mir zulegen müssen, dazu das Star Wars Paket. K.A. wann ich die ganzen Spiele zocken soll, das hält dann wahrscheinlich erstmal en halbes Jahr.

Scheiss Steam, Scheiss PC Spiele. Ich weiß schon warum ich mittlerweile nur noch an der Konsole zocke. Battlefield brav gekauft, brav installiert und der Mist läuft nicht. Immer das gleiche...

Ich starte Battlefield 2 und der PC startet neu. Sehe keinen Startbildschirm, denn es bleibt bis zum Absturz schwarz. Die Google-Suche hat bislang auch nichts wahres gebracht. Mal gucken, ob es an den Treibern liegt.

Wenn der ganze Rechner beim Starten eines ~5 Jahre alten Spiels abschmiert, das dazu auch noch automatisch über Steam auf dem neuesten Stand gehalten wird, solltest du auf jeden Fall mal schauen, ob da was im Software Bereich (Direct X, Grafiktreiber usw.) im sehr, sehr zweifelhaften Bereich liegt.

Hast du Vista? Da kann es zu größeren Problemen kommen bei BF2. Musste danach ma suchen.

btt: Torchlight wird bei dem Preis nun entgültig gekauft, auch wenn ich es nicht perfekt finde.

So macht ESD Spass..

- The Witcher - für 11 Euro
(mit Tonnen von Zusatzmaterial (Soundtrack, Making Of, Prima(?) Guide - Vorsicht 16GB Download!)

- Torchlight für 4,- Euro

- Universe at War ebenfalls so um die 4 Euro rum..

Aber im Moment scheint deren Payment Gateway down zu sein, alle meine Kreditkarten werden abgelehnt - über Paypal funktioniert die selbe Karte problemlos.. (Mastercard meint, die versuchen es nicht mal, abzubuchen, kommt keine Anfrage im System an)

Wenn der Download lahmt, stellt mal auf UK um, da hab ich heut im Schnitt 1MB/sec

Zurück
Oben