Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jap, hab ja auf DMC5 geschielt, aber das war ja zuletzt selbst auf Xbox oder PS4 günstiger zu haben.

So ganz bin ich noch nicht durchgestiegen. Eben ne Stunde PUBG gespielt und danach konnte ich "boosten" und hab wieder nen 5€ Gutschein bekommen.

Man kann auch mehrere Gutscheine auf einmal benutzen:

rabattu1j0y.png

entweder mit aufgaben erfüllen oder spielen eines spiels mit steam errungenschaften punkte sammeln, die im boxenstopp ausgeben (boost) und schon hast du die token. bei mir läuft civ 6 permanent passiv (also der login bildschirm ist an). hab jetzt 10K token.

also man muss einfach nur irgend ein spiel nebenbei laufen lassen, welches als grundvoraussetzungen steam erfolge hat, und schon bekommt man die tokens?

also man muss einfach nur irgend ein spiel nebenbei laufen lassen, welches als grundvoraussetzungen steam erfolge hat, und schon bekommt man die tokens?
scheint so zu sein. bei civ6 kommt ja der loginscreen. also deren eigenes launchpad. das hat gereicht, um punkte zu sammeln.

edit: also tokens direkt nicht, aber punktew mit denen man boosten kann und DAS gibt die tokens.

okay, ich muss mich korrigieren. ich habe keine punkte fürs spielen bekommen, sondern offenbar für die errungenschaften, die ich in civ freigeschaltet habe. ich probiere das grade in anderen spielen aus.

Kannst du mal bitte kurz erklären, wie du das gemacht hast? Wie hast du soviele Token? Und warum ist 1x Boost bei dir = 5€ Rabatt? Ich verstehe bei dem Spiel gar nix :ugly:

Ja ich glaube da war der Store bzw. die Aktion ein bisschen verbuggt. Ich konnte jedes Mal wenn ich einen Boost benutzt habe einen 5€ Coupon freischalten. Als ich dann aber damit was kaufen wollte kam ein Fehler bzw. die Transaktion konnte nicht beendet werden. Nach ner Stunde oder so gabs dann den Refund (Hatte 47 Cent bezahlt und 12 Gutscheine benutzt :O_o:)

Jetzt läuft es aber. Jedesmal wenn man boostet bekommt man 1000 Punkte. Also 15x boosten = 1 Gutschein.
Das funktioniert auch und man kann damit bezahlen:

salew3jlz.png
sale3ahjrf.png

Ich hab inzwischen 8 Gutscheine eingelöst und noch 104 Boosts übrig :D

Man bekommt aber auch noch Punkte fürs Spiele spielen. Egal ob man Erfolge freischaltet oder nicht. Und es müssen auch nicht die Spiele sein die aufgelistet sind. Obwohl man bei einigen noch Extraaufgaben machen kann um noch mehr Punkte freizuschalten. Und für das Geld das man ausgibt bekommt man auch immer ein paar Punkte zurück.

Wie bisher bei allen Steam-Aktionen... ich versteh auch nur Bahnhof und ignorier das dann einfach...

Das gleiche mit den komischen "Items" oder "Batches" die bekomm ich nun seit Jahren... bis heute nicht begriffen was das soll.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich glaube da war der Store bzw. die Aktion ein bisschen verbuggt. Ich konnte jedes Mal wenn ich einen Boost benutzt habe einen 5€ Coupon freischalten. Als ich dann aber damit was kaufen wollte kam ein Fehler bzw. die Transaktion konnte nicht beendet werden. Nach ner Stunde oder so gabs dann den Refund (Hatte 47 Cent bezahlt und 12 Gutscheine benutzt :O_o:)

Jetzt läuft es aber. Jedesmal wenn man boostet bekommt man 1000 Punkte. Also 15x boosten = 1 Gutschein.
Das funktioniert auch und man kann damit bezahlen:

salew3jlz.png
sale3ahjrf.png

Ich hab inzwischen 8 Gutscheine eingelöst und noch 104 Boosts übrig :D

Man bekommt aber auch noch Punkte fürs Spiele spielen. Egal ob man Erfolge freischaltet oder nicht. Und es müssen auch nicht die Spiele sein die aufgelistet sind. Obwohl man bei einigen noch Extraaufgaben machen kann um noch mehr Punkte freizuschalten. Und für das Geld das man ausgibt bekommt man auch immer ein paar Punkte zurück.
Nope fürn boost kriegst du keine 1000 Punkte.
Ist eigentlich nur abhängig von deinen achiebments.
Ich hab für zwei boosts 260 Punkte bekommen.

Zurück
Oben