Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gestern für jeden Boost genau 1000 Punkte bekommen :?
Du hast vermutlich eine sehr hohe Ausgangskapazität bekommen, weil du schon verdammt viel bei Steam gekauft hast. Anders kann ich mir diese Differenz zu anderen nicht erklären. Ich bin mit einer Kapazität von ca. 3000 gestartet. Wenn ich da ein paar Mal Boosts verwende, habe ich vielleicht 5000 Token, damit kriege ich nicht Mal einen einzigen 5€ Gutschein. Und ab dem zweiten Tag ist die Kapazität nur 100, zum Erhöhen müsste ich jetzt Spiele kaufen.

soweit ich das verstanden habe bekommst du abhängig von den achievements eines spiels punkte. je seltener, umso mehr punkte. bei civ6 habe ich 31 achievements und dafür ca. 10k punkte bekommen. bei stardew valley hab ich gar keine achievements und daher nur punkte für die aufgaben erhalten, die bei steam hinterlegt sind (bspw. einen fisch fangen). ich habe andere spiele ausprobiert, dafür habe ich überhaupt keine punkte erhalten, obwohl ich achievments freigeschaltet habe.

Die Punkte nützen dir aber nur etwas, wenn du freie Kapazität hast, sonst verfallen die überschüssigen.

Das ganze Spiel ist ziemlicher Murks, Valve hat es was die Steam-Sale-Games angeht einfach null drauf. Die sind immer voller Bugs, schlecht erklärt und trösten damit am Ende auch nicht darüber hinweg, dass die Steam Sales langsam aber sicher keinen mehr hinter dem Ofen hervorlocken. Gestern gab es beim aktuellen Spiel wohl Exploits, wodurch einige ihren Steam-Level auf über 20.000 gehoben haben.

Hinter den Kulissen der Grand-Prix-Sommeraktion
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Komplexität der Steam-Grand-Prix-Aktion. Bei genauerem Hinsehen müssen wir Ihnen zustimmen und uns eingestehen, dass die vielen Regeln und Zahlen simpler und klarer sein könnten. Wir möchten uns für die dadurch verursachte Verwirrung sowie die fehlerhaften Mechanismen entschuldigen, die zu einem unausgewogenen Event geführt haben.

Aufgrund Ihres Feedbacks haben wir einige Änderungen am Grand Prix durchgeführt, die das Spielen unterhaltsamer machen sollten:
  • Wir haben den Pistenprescher und die Fahranleitung verbessert, um die Funktionalität des Spiels verständlicher zu machen.

• Wir haben auch einige Änderungen am Back-End durchgeführt, damit Team Corgi mit seinen Stummelbeinchen nicht länger alle anderen im Staub zurücklässt, wie es während der ersten zwei Tage der Aktion passiert ist.

• Wir haben Änderungen im Code vorgenommen, um Teamgrößen ausgewogener zu gestalten.

• Wir haben einen neuen zufälligen Gegenstandsfund namens BOOSTS STEHLENhinzugefügt, den Fahrer fürs Boosten erhalten können. Ein anderes Team lässt sie auf weiter Fahrbahn zurück? Stehlen Sie diesen Boost und verwenden Sie ihn als Angriff für Ihr eigenes Team, um aufzuholen!

https://steamcommunity.com/games/593110/announcements/detail/1612767708777544444

Neue Möglichkeit zum Punkte erhöhen:

Racers, we’ve heard your feedback – you want to race! We have added more ways to participate in the Grand Prix for free. Introducing: Qualifier Tasks. Now in addition to grabbing deals in the Summer Sale, players may join the races for free by first completing one or more of these objectives. Each completed task increases a driver's max points by 500, enabling you to complete Grand Prix Quests and claim Achievements.

boostmajig.png

https://steamcommunity.com/games/593110/announcements/detail/1612767708782238286

Der Sommer Sale endet in 24 Stunden! (und 31 Minuten)
Haut die Kohle raus solange ihr noch könnt!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Damit ihr bei dieser Masse nicht den Überblick verliert, haben wir in der Redaktion mal ein paar persönliche Empfehlungen zusammengetragen, welche Deals ihr euch definitiv nicht entgehen lassen solltet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Here are the best deals of the Steam Summer Sale 2019 under $5.

Damit ihr wisst, wo ihr euer Geld auch abseits der großen Titel richtig investiert, haben wir euch in diesem Video einmal eine kleine Auswahl an Geheimtipps und Indie-Perlen zusammengetragen.

Age of Wonders III kostenlos zum behalten!
4488f6d64d4eec897e1cc0c8df995db6b757e3be.jpg

To celebrate the upcoming release of Planetfall, we're giving Age of Wonders 3 away for free on Steam! As an added bonus, anyone who downloads Age of Wonders 3 for free during this time will get a 10% discount on Age of Wonders: Planetfall Premium Edition. The offer is valid from 11-15th of July, so get it while you can!

Sie können dieses Produkt kostenlos behalten, wenn Sie es sich bis zum 15. Juli um 19:00 Uhr holen. Es gelten einige Einschränkungen. (?)

https://store.steampowered.com/app/226840/Age_of_Wonders_III/

Redeemer: Enhanced Edition für 1,50€

Das Update vom normalen Redeemer auf die Enhanced Edition ist heute erschienen!

edaa1e389fab4893b01987a3149c3be6e40a54ee.png

Here’s a full list of all updates below:
  • New Upgrade Skill Tree system
  • Local Co-Op Mode
  • Chinese Localization Support
  • Improved Level Balance
  • Several new weapons, including a powerful shovel
  • New highlight system for environmental objects
  • Improved animations for throwable pickup objects
  • Enemies are now more colorful and visible in dark spaces
  • Select Achievement unlock conditions have been improved
  • Vasily can no longer pick-up the regular electro baton