Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Wolkenspaziererin
Ist doch im Gamepass, wenn du nicht weißt, wohin mit deiner Kohle, bin ich offen für Spenden. :deal:

Wenn du die Ladezeiten am PC kennen würdest, würdest du das nicht mehr sagen :D

Ich spiel Monster Hunter mit meinem Freund und mit dem neuen DLC wollen wir von der PS auf PC wechseln. Jetzt, da ich auch eigenen guten haben, müssen wir das nutzen :D

wunsch68jtr.png

saslkefakzu.gif

wie bei jedem steam sale: die ersten 30-60 minuten abwarten, bis alle preise auch wirklich aktualisiert sind. :O_o:

die sommeraktion ist mir zu hoch....

Werft die Motoren an! Die Steam-Sommeraktion hat begonnen! 14 rasante Tage lang erhalten Sie Turbo-Rabatte auf eine riesige Auswahl an Spielen. Außerdem läuft bis zum 7. Juli um 19 Uhr MESZ der Steam Grand Prix 2019. Also, anschnallen und durchstarten!

c923c876206481ac2b5de28dbafed41e87278037.gif

Schließen Sie sich einem von fünf fantastischen Teams an: Schildkröte, Kaninchen, Sittich, Schwein oder Corgi – jedes mit einem einzigartigen Rennwagen. Wetteifern Sie mit gegnerischen Teams um Punkte für Missionen und Errungenschaften für Spiele aus Ihrer Bibliothek. Jeden Tag startet ein neues Rennen und bietet einem neuen Team die Chance zum Sieg! Als tägliche Belohnung dafür, dass Sie mit qualmenden Reifen über die Piste fegen, haben beitragende Rennfahrer von Teams, die den ersten, zweiten oder dritten Platz belegen, eine zufällige Chance, ein Spiel von ihrer Wunschliste zu gewinnen. Alle Rennfahrer eines Teams, das es ins Finale schafft, haben eine Chance zu gewinnen!

https://steamcommunity.com/games/593110/announcements/detail/1616144864293404894

Zurück
Oben