G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Skyrim ist aber auch so ein Evergreen. Das kann man immer wieder einlegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich hab gerade mal 1 Stunde gespielt![]()
Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass ein Spiel, dass während des ganzen Sales rabattiert ist, nochmal zum Tagesangebot wird? Ich denke insbesondere an Tropico 5, das gerade bei 25% liegt...
Na hoffentlich.Bin eh gespannt, ob da noch ne HD-Version für PS4 und X1 kommt.
Fast alle Spiele in den Dailies sind auch sonst (geringer) rabattiert. Umgekehrt heißt das aber nicht, dass da noch was kommen muss. Beim neuen Tropico sind denke ich max 33% realistisch.Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass ein Spiel, dass während des ganzen Sales rabattiert ist, nochmal zum Tagesangebot wird? Ich denke insbesondere an Tropico 5, das gerade bei 25% liegt...
Sowas geht?Mein 360 (mit 361h Spielzeit) Spielstand ist schon auf dem PC.

Fast alle Spiele in den Dailies sind auch sonst (geringer) rabattiert. Umgekehrt heißt das aber nicht, dass da noch was kommen muss. Beim neuen Tropico sind denke ich max 33% realistisch.
NS2 ist richtig geil. Hat allerdings ne steile Lernkurve. Dafür aber auch ne top Community und viele Rookie-friendly Server. Wenn man durchblickt bekommt man einen der besten Onlineshooter aufm Markt.Ich überlege noch wegen Natural Selection 2. Spielt das jemand? Taugets?
Sowas geht?![]()
Ich überlege noch wegen Natural Selection 2. Spielt das jemand? Taugets?

Erst heute wieder auf nem deutschen TO-Server drei richtig geile Spiele gehabt.Und wann spielst du das alles?So, gerade Metro 2033 gekauft.
Spiel #14
Und wann spielst du das alles?
Ich bin auch gern man verleitet, alles zu kaufen, was dann aber zu 90% nur einmal kurz zum testen gestartet wird![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen