G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
so, bin ja sonst hart gelieben, aber hab jetzt bei age of empires 2 hd mit addon und dragon age ultimate edition zugeschlagen. kA wann ich das spielen will...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dann bist Du entweder irrsinnig reich und hast bereits alle Spiele, oder Du hast Nasreddin nicht in deiner Friendslist und weißt daher von 7/8 der Spiele auf Steam gar nix! ^^
. Und warum muss ich 7/8 aller Steamspiele kennen, um eine ordentliche Wunschliste zu haben? Qualität statt Quantität (gut, ein paar Ausreißer dürfen sein

Und warum muss ich 7/8 aller Steamspiele kennen, um eine ordentliche Wunschliste zu haben? Qualität statt Quantität
Das habe ich gar nicht bestritten!
Es ging mir nur darum dass Du gesagt hast deine Wunschliste ist nun leer. Steam biete soooo viele kleine Perlen. Eine Wunschliste die alle diese Perlen beinhaltet könnte Ich nicht mal bis zur Rente finanzieren. ^^

Endlich hab ich mir mal Metro Last Light gekauft. Das wollte ich schon lange haben, für 10€ konnte ich dann nicht mehr nein sagen. Der Rest vom Sale lässt mich bisher aber komplett kalt![]()

Und ich hab mir Metro Last Light bei amazon.com im Sale gekauft (kurz bevor es bei Steam im Sale war) und dann ist der Titel regionlocked![]()
Hat sich echt keiner Castlevania: LoS geholt?![]()
Geiz ist geil !!!![]()

... Im Fall von Metro hätte ich einfach nur einen Tage warten sollen![]()
regel nummer 1 bei den steam sales: warte, bis das spiel als daily-deal oder flash-deal kommt
drzoidberg, Donnerstag, 28. November 2013 09:14 Uhr

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen