Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Wie kommst Du denn zu Der?Ich kenn' seine Freundin und von daher weiß ich dass er tatsächlich ein netter Kerl ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst Du denn zu Der?Ich kenn' seine Freundin und von daher weiß ich dass er tatsächlich ein netter Kerl ist.
BTW:
Wie gut ist denn Shadowrun geworden?
Kaufen oder nicht?
Gibt's einen Plan dass das Speichersystem repariert wird? :/
Save Game Improvements: We’re happy to report that progress is still being made on the improvements to our saved game system. The code architecture is now in place and we are working through all the extra logic required to save the myriad game states that already exist within the code base. As soon as the feature is complete and fully tested, we’ll release it for Dead Man’s Switch but we don’t want to rush something this complex. We definitely plan to have it fully implemented in time for the Berlin release.

Ich warte auf nen Deal unter 5 Euro.Lohnt sich Far Cry 3?![]()
Lohnt sich Far Cry 3?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen