Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dishonor.PNG

Hab mir heute TWD: 400 Days geholt. Hat mich jetzt auch endlich dazu gebracht TWD nochmal anzufangen, erste Episode hab ich schon wieder hinter mir, bin noch immer davon begeistert :waah:

Wollte mir heute State of Decay kaufen, extra auf Angebot gewartet und meine Gebete wurden erhört:
Es ist im Angebot! Erstes Schnäppchen in diesem Sale. :D

Ich find Surgeon Simulator lustig, für 2,50€ kann man das schon mal mitnehmen. Habs bisher sogar schon 5h gespielt :ugly:

Surgeon Simulator ist son Ding das 5 Minuten lang Spaß macht oder?
haben Kumpels und ich letztes WE gezockt >30h damit :D alles auf A++ bekommen, frustrierend und doch sooo geil, einfach herrlich, teilweise kommste aus dem Lachen nicht mehr raus

achja, die meisten Let's Players sind Pfeifen, weil die nicht kapiert haben, dass man die Steuerung umstellen kann :gerri:

der Alien DLC ist witzig (oder war's 'n unlock :? )

Der Bob starb bei mir in Rekordzeit: 6 Sekunden mit'm Bohrer :D der Bohrer ist sowieso der Beste, gerade im Weltall :D

Klingt schon alles lustig, aber für € 2,50 muss Ich viel und lange Schuhe verkaufen.

Ich glaub dass kann Ich für so ein "Spaß" Teil nicht befürworten.

Wenn es mir aber jemand schenken will... Nur zu!

Hab bisher nur Spelunky, State of Decay und LA Noire gekauft. Letzterem gebe ich nach langer Zeit mal wieder ne Chance.

State of Decay ist übrigens verdammt gut. Hätte ich so nicht erwartet.

Zurück
Oben