Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, bin ja sonst hart gelieben, aber hab jetzt bei age of empires 2 hd mit addon und dragon age ultimate edition zugeschlagen. kA wann ich das spielen will...

Geht so, ist recht eintönig, hat mir aber einige Stunden Spass beschehrt. Was komplexes sollte man sich aber nicht erwarten, das Craftsystem ist recht simpel gehalten und im Endeffekt spielt es sich wie ein 0815 Hack'nSlay.

Dann bist Du entweder irrsinnig reich und hast bereits alle Spiele, oder Du hast Nasreddin nicht in deiner Friendslist und weißt daher von 7/8 der Spiele auf Steam gar nix! ^^

Man muss nicht reich sein, sondern einfach nur ein paar Releasegames auslassen, schon hat man genug für einen Steam Sale gespart :cool:. Und warum muss ich 7/8 aller Steamspiele kennen, um eine ordentliche Wunschliste zu haben? Qualität statt Quantität (gut, ein paar Ausreißer dürfen sein :ulgy: )

Meine Ausbeute:

header_292x136.jpg
header_292x136.jpg
header_292x136.jpg
header_292x136.jpg
header_292x136.jpg
header_292x136.jpg
header_292x136.jpg
header_292x136.jpg
header_292x136.jpg
header_292x136.jpg
header_292x136.jpg
header_292x136.jpg
header_292x136.jpg
header_292x136.jpg
header_292x136.jpg
header_292x136.jpg
header_292x136.jpg

:rock:

Und warum muss ich 7/8 aller Steamspiele kennen, um eine ordentliche Wunschliste zu haben? Qualität statt Quantität

Das habe ich gar nicht bestritten!

Es ging mir nur darum dass Du gesagt hast deine Wunschliste ist nun leer. Steam biete soooo viele kleine Perlen. Eine Wunschliste die alle diese Perlen beinhaltet könnte Ich nicht mal bis zur Rente finanzieren. ^^

Das habe ich gar nicht bestritten!

Es ging mir nur darum dass Du gesagt hast deine Wunschliste ist nun leer. Steam biete soooo viele kleine Perlen. Eine Wunschliste die alle diese Perlen beinhaltet könnte Ich nicht mal bis zur Rente finanzieren. ^^

Meine Wunschliste war nicht sonderlich groß :D und einige kleine Perlen hab ich ja jetzt. Da ich dank Knirps ja nicht immer auf dem neuesten Stand bin, versorgt mich Kollege Zoidberg stets mit Hinweisen auf neue Perlen, sonst hätte ich wohl auch Stanley übersehen :waah:

Ich persönlich kaufe nix bei ama.com, hauptsächlich nur bei Steam, g2play und getgamesgo. Und dort auch keine russischen Keys oder ähnliches, mal abgesehen vom Aufwand, werde ich meinen Account sicherlich nicht für die paar Euro riskieren. Man kommt auch ohne diese Mittel supergünstig weg, da muß man es echt nicht übertreiben mit dem Geiz.

Es gibt nur wenige Spiele, die aus den USA einen Regionlock bei Steam haben. Dementsprechend ist der Aufwand dort in der Regel sehr gering. Und amazon.com hat zum einen auch oft sehr gute Preise und ich brauch keinen Extra-Account bei anderen Händlern sondern nutze einfach mein dt. Amazon-Konto. Ansonsten hast du natürlich absolut Recht. Im Fall von Metro hätte ich einfach nur einen Tage warten sollen :kaffee:

Zurück
Oben