Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Surgeon Simulator, Saints 4, Tropico 4 Collectors, Baldur's Gate Enhanced, Papers Please, Bioshock Infinite, Gone Home, Fable, Rollercoaster Tycoon 3, Payday 2 Armored Transport. Bisher. Also mein Winter ist gerettet :O_o:

Gone Home bereits durchgespielt - super
Papers, Please bisher 5h - genial!

Ich gucke grade das Knallhart durchgenommen von Dark Souls und dachte mir daher "ach komm wenns grade im sale ist kaufe ich es noch mal für den PC ( die 360 version habe ich ja schon ) " , tjo steam is a bitch , war natürlich im sale :ulgy:
Mal gucken ob ich mal weiter komme als bis zum zweiten Boss :D

Jo State of Decay hab ich mir auch gegönnt.

Wie ist eigtl. the Witcher 2 so?

überlege mir auch noch Dishonored zu holen, wollte es mir aber eigtl. für die PS3 besorgen hmmm :/

Metro Last Light für 10,19 € :waah:
Iffem_shut-up-and-take-my-money.jpg

Nochmal Glück gehabt, wieder nix dabei. Wer aber den Wolf noch nicht besitzt und auch nur ein Fünkchen interessiert ist, soll jetzt gefälligst zuschlagen. Ein noch niedrigerer Preis würde dem Spiel nämlich nicht gerecht werden.

Ich hab gelesen, dass der Dude, der das Spiel entwickelt hat, Babies mit Marmelade frühstückt. Der kriegt meine paar Taler nicht.

Häh?

Erstens bin Ich der Meinung dass Fish einiges an Hate zu Unrecht abbekommt.
Zweitens hat er mit einigen Ansätzen die er so zum besten gibt durchaus das Sandkorn in der Perle getroffen.
Drittens finde Ich es ziemlich daneben das Werk von jemandem herabzusetzen nur weil mir der Charakter des Entwicklers dahinter nicht passt.

Da hätte Ich von Dir eine aufgeklärte Sicht der Dinge erwartet...

Nene, im Grunde kann ich das gut, aber nachdem ich mir die Tweets von diesem Typen gegeben hab, kann ich den echt nicht für voll nehmen. Bis dahin war er mir nämlich gänzlich unbekannt. Voll verkorkst, der Kerl, aber auch wenn er es nicht wäre, macht mich das Spiel nach wie vor null an.

Zurück
Oben