Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ihr für einen Quatsch schreibt, wenn es nicht ausdrücklich regionale Keys sind wie oftmals RU Keys, kann man jeden Key auf seinem dt. Steam Account aktivieren. Sonst könnte man nicht so einfach die Keys von g2play.net etc. nutzen. Wenn du dir z.b. ein Game aus UK bestellst welches hier cut ist, z.b. Borderlands 1, kannst du es ohne Probleme aktivieren und es ist uncut.

Was kaufst du auch bei ama.com. :P Bei den bekannten Keyshops hast du diese Probleme nicht, bei ama.com scheinen die Keys in aller Regel nur für den amerikanischen Markt gedacht zu sein.

Und Borderlands 1 gibts hier auch nur cut und trotzdem konnte ich den uncut Key von steamkeys.de problemlos aktiveren ohne meine IP verschleiern zu müssen. Und der Aldebaraner hat sein SR3 von g2play auch einfach so aktivieren können. Man muß nur darauf achten, was für einen Key man kauft, ist doch nicht so schwer zu verstehen oder ?

Meine Fresse, ich rede hier nicht vom Geiz ist Geil Humble Bundle sondern von Käufen in Keyshops. Solche Aktionen haben nen Sonderstatus, vor allem wenn man beim Kauf ne falsche Region wählt.

Zurück
Oben