Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ursprünglich hat GP danach gefragt ob er sich nen uncut SR3 Key kaufen kann, das hat gar nix mit deinem verschissenen Humble Bundle zu tun. Aber is mir auch egal, stell dich weiter dumm.

So siehts aus. Den Just Cause 2 Key habe ich auch bei ama.com gekauft und der ließ sich ohne Probleme aktivieren.
Egal, mit HotSpot Shield ging ja und die Uncut ist nur in englischer Sprache spielbar. Macht aber nix.

Ama.com ist in der Hinsicht ein Saftladen wenn er seine Keys nicht vernünftig deklariert.

Ich hab noch niemals nen Key aus UK oder g2play per VPN aktivieren müssen ihr Kacknoobs. :D

Zerfikka schrieb:
Ama.com ist in der Hinsicht ein Saftladen wenn er seine Keys nicht vernünftig deklariert.

Ich hab noch niemals nen Key aus UK oder g2play per VPN aktivieren müssen ihr Kacknoobs. :D

Bei G2Play steht bei Saints Row 3 sehr deutlich dabei, dass man die Uncut-version nicht aus Deutschland aktivieren kann. Wieso auch immer es genau bei dem einen Spiel nicht geht, bei so ziemlich allen anderen Spielen schon...

Ups, jetzt hab ich mir auch mal die Details angesehen, normalerweise steht in der 1. Zeile, z.b. VPN in Klammern. So einen hinweis sehe ich zum 1. Mal bei g2play, warum ausgerechnet sr3 so einen Sonderstatus hat verstehe ich nicht. Es gibt doch sicherlich auch andere indizierte Titel/Versionen, die man ohne Probleme aktivieren kann.

Mich würde interessieren ob es bei einer UK Retail Version auch so ist. Wobei mich das Game zum Glück nicht interessiert, ist wahrscheinlich als Schutz gedacht, damit man sich den Schund nicht kauft. :D

Elder Scrolls Bundle mit Oblivion GOTY, Morrowind GOTY, Skyrim, Hearthfire, Dawnguard ~25€

Enthält

Elder Scrolls III Morrowind Game of the Year

Morrowind: Bloodmoon
Morrowind: Tribunal

Elder Scrolls IV Oblivion Game of the Year

Knights of the Nine
Shivering Isles

The Elder Scrolls V: Skyrim

Dawnguard
Hearthfire

Steamkey kaufbar auf:

http://www.game.co.uk/en/elder-scrolls-bundle-oblivion-goty-skyrim-heathfire-dawnguard-199776

Bitte mal abstimmen.

Chasm is a 2D Action-RPG Platformer currently in development for Windows, Mac, & Linux. Taking equal inspiration from hack ‘n slash roguelikes (procedurally generated dungeons, loot drops, etc) and Metroidvania-style platformers, the game aims to immerse you in its 2D fantasy world full of exciting treasure, deadly enemies, and abundant secrets.

Amazon.com Steamangebote:

THQ XXL Pack

1. Company of Heroes - Tales of Valor
2. Company of Heroes Game of the Year
3. Darksiders II
4. Darksiders
5. Homefront
6. MX vs ATV Reflex
7. Metro 2033
8. Nexuiz
9. Red Faction Armageddon
10. Red Faction Guerrilla
11. Saints Row 2 [UNCUT]
12. Saints Row: The Third [UNCUT]
13. Supreme Commander
14. Supreme Commander: Forged Alliance
15. Titan Quest Gold
16. Warhammer 40,000 Dawn of War II - Gold Edition
17. Warhammer 40,000: Space Marine
18. Warhammer 40k: Dawn of War Gold
19. Warhammer 40k: Dawn of War II Retribution

18,76€ (15,01€ mit Promocode)

http://www.amazon.com/THQ-Mega-Pack-Download/dp/B00B1GFKCA/ref=br_lf_m_1000716161_1_1_ttl?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=1471837462&pf_rd_s=center-4&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000716161&pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_r=1QX474F18ZXT4GBJZKNJ

Zurück
Oben